welche loesung fuer live-tv auf ipad?

  • die frage klingt jetzt so, als haette ich noch nicht gegoogelt. ist aber nicht so ;)


    a) gibt's wohl nicht allzu viel
    b) ist das alles nicht so super toll


    zumindest das was ich gefunden hab.


    ich suche also eine loesung die auf meinem vdpau faehigen board laeuft und mir sd/hd (live + recording) auf mein ipad streamen kann. also nicht rekodieren und dann aufs ipad ziehen, sondern direkt abspielen.


    dafuer gibt's einen server im keller mit atom ion und vdpau der 24h laeuft. an den ist auch eine dvb-s2 karte angesteckt. der server ist also NUR fuer streaming zustaendig. wenn der auf 100% cpu laeuft stoert das nicht.


    aufgesetzt ist ubuntu lucid, und vdr aus dem yavdr repo. aber eben ohne output device.


    wer hat eine loesung fuer mich. sie kann ruhig auch kostenpflichtig sein (also das app aus dem appstore).


    danke euch

    produktiv: intel dh67bl, sat>ip, octopusnet, 16gig boot-ssd, yavdr 0.6.1, cir lirc
    testing: zotac ion-f itx, 1x tt s2-3600 usb, 8gig boot-ssd, yavdr 0.5 testing
    tv: samsung 75" amp:denon avr-x1300

  • ja danke. den kenn ich. ich hab's jetzt mal mit istreamdev geloest. mehr oder minder zumindest. live-tv geht ganz gut. hdtv aber garnicht :(

    produktiv: intel dh67bl, sat>ip, octopusnet, 16gig boot-ssd, yavdr 0.6.1, cir lirc
    testing: zotac ion-f itx, 1x tt s2-3600 usb, 8gig boot-ssd, yavdr 0.5 testing
    tv: samsung 75" amp:denon avr-x1300

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!