You are not logged in.

Dear visitor, welcome to VDR Portal. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Wednesday, January 24th 2007, 10:19pm

bekomme Hauppauge-HVR 1300 nicht zum laufen

Hi,

dies ist mein erster post im portal, hoffe jemand wird mir helfen.

Vorab: Ich habe die 1300er Karte damit sie in meinem PCI SLot läuft (64bit) sonst hätte ich wahrscheinlich auf eine andere ausgereiftere Konstelation zurückgegriffen.

Ich weis nicht wie ich die Kiste zum fliegen bringen soll.
Ich hatte bereits eine Installation von Mahlzeit mit plugins da lief auch das Webfrontend usw. jedoch ohne Bild.

Jetzt habe ich mal alle plugins deaktiviert und nun geht irgendwie gar nix mehr

Seit Tagen wühle ich mich von Thema zu Thema in diesem Protal und auch via Google, komme aber nicht weiter.

Leider steige ich nicht mit den Inhalten der "logread" und "desmg" durch, hänge sie aber mal an.

Es läuft das Mahlzeit 3.2 ISO Image
Gruß
Thorsten

This post has been edited 1 times, last edit by "tbreiten" (Jan 24th 2007, 11:01pm)