TT S-2300 soll man was aendern?

  • Hallo,


    ich habe eine TT S-2300 seit kurzem. Es ist eine "modded", was immer das heissen soll, und irgendwo habe ich gelesen, dass das ein Modell ist, bei dem die Fahne des Kuehlkoerpers nicht am Chip ankommt.
    Ist das etwas, was man aendern soll? Oder soll das so sein?


    Mein VDR scheint auch immer mal wieder (nach einigen Stunden) das Bild abzuschalten, ist das ein Feature oder ist das ein Hardwareproblem?
    Ich kann durch einen Tastendruck auf die Fernbedienung wieder ein Bild bekommen, habe mir dabei also noch keine Sorgen gemacht.


    Danke,
    Mike

  • Zitat

    Original von Moonseeker
    ich habe eine TT S-2300 seit kurzem. Es ist eine "modded", was immer das heissen soll, und irgendwo habe ich gelesen, dass das ein Modell ist, bei dem die Fahne des Kuehlkoerpers nicht am Chip ankommt.
    st das etwas, was man aendern soll? Oder soll das so sein?

    Wenn du willst kannst du das Blech an den Chip hin biegen und etwas (wenig!) Wärmeleitpaste zwischen packen, wirklich notwendig ist das aber nicht.
    Bieg es wenn aber vorsichtig mit den Fingern, nicht so wie Hier.


    Zitat

    Mein VDR scheint auch immer mal wieder (nach einigen Stunden) das Bild abzuschalten, ist das ein Feature oder ist das ein Hardwareproblem?
    Ich kann durch einen Tastendruck auf die Fernbedienung wieder ein Bild bekommen, habe mir dabei also noch keine Sorgen gemacht.

    Du hast nur eine Karte drin?
    Dann ist es der EPG-Scan.

    Gruss
    SHF


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!