Kaufempfehlung für kleinen Bildschirm mit AV Eingang

  • Hi Leute,


    ich suche einen kleinen Bildschirm, vorzugsweise einen kleineen TFT ab 7 Zoll Bildschirmdiagonale um ihn an der FF-Karte von meinem VDR mit anzuschließen. Der Fernseher wird über SVideo versorgt und steht praktisch hinter mir wenn ich am PC sitze. Jetzt würde ich gerne neben den Monitor einen kleinen Bildschirm haben den ich über AV anschließe um auch vor dem PC das Fernsehgeschehen mitzuverfolgen.
    Kann mir hier jemand was empfehlen? Ich wollte eigentlich maxmial 100 Euro ausgeben. Das einzig günstige und brauchbare was ich bis jetzt gefunden habe ist der hier:


    http://www.sound-systems24.de/…_00899187_TFT_Monitor.php

  • wassn hiermit?? [V] VFX LCD-T10.4 Monitor *Preis gesenkt auf 70.-*


    wär ja vielleicht was für nen nebenbei-monitor...da stören auch keine pixelfehler...

    Client 1 Hardware : MSI Z87-G43, I5-4570, 4 GB Ram (oversized aber war über :) ),Zotac NVidia GT630 (25 Watt),Thermaltake DH202 mit iMon-LCD ( 0038 ) und vdr-plugin-imon
    Software : yaVDR 0.6,sofhhddevice @ 1920x1080@50Hz
    Server Hardware : MSI Z87-G43, I7-4790, 16 GB RAM, 5x3 TB WD Red, Digibit-R1 (2 Devices)
    Software : Ubuntu 16.04 LTS mit yavdr-Paketen,virtualbox,diverse VM's


    Yoda: Dunkel die andere Seite ist...sehr dunkel!
    Obi-Wan: Mecker nicht, sondern iss endlich dein Toast ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!