AVBoard Scart Belegung

  • Hallo,
    gerade bin ich am basteln eines Umschalters für den Ausgang des AVBoards. Ich möchte Scart RGB und S-Video am Scart Anschluss abgreifen. Videomode 1 oder 2 ist klar.
    Meine Frage jedoch: Liegen die beiden S-Video Signale an den Anschlüssen 13-19 der Scart Buchse an ?
    Ist das so bei Videomode 2 oder nur bei Videomode 3 ?
    Oder sind die beiden S-Video Anschlüsse (C+Y) an Rot und Grün zu finden, da auf der TT diese beiden Anschlüsse je nach Videomode auf C/Y oder R/G umgeschaltet werden ?
    Gibt es eigentlich einen Schaltplan für das AVBoard ?


    Gruß
    beagle

    Asus TUSL2-C, 128MB, 1xTT FF 2300 mod. 2xTT Budget DVB-S 1.5, SP1614, ND3550A, 2.6.20.3, Debian etch, Tobi experimental etch(1.4.7-1ctvdr1), ACPI wakeup, Psone Display.

  • STB,
    Danke Dir, das hilft mir schon weiter. Ich bin davon ausgegangen, dass es sich bei diesen Link nur um eine Wiedergabe des (recht mageren) html Handbuches handelt.


    Gruß
    beagle

    Asus TUSL2-C, 128MB, 1xTT FF 2300 mod. 2xTT Budget DVB-S 1.5, SP1614, ND3550A, 2.6.20.3, Debian etch, Tobi experimental etch(1.4.7-1ctvdr1), ACPI wakeup, Psone Display.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!