Dear visitor, welcome to VDR Portal. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Wicky
Quoted
Original von Uwe
Wie der "böse" andere Hersteller heißt, fällt mir momentan nicht ein.
JVC![]()
![]()
Quoted
Original von MacVDR
Seagate 300 GB
Barracuda 7200.8 ST3300831A
7200RPM, 8MB
Quoted
Original von PeterD
Seagate hat 5 Jahre garantie auf die platten.

This post has been edited 1 times, last edit by "MacVDR" (Jun 16th 2006, 10:54pm)
|
|
Source code |
1 2 3 4 |
linvdr:~# hdparm -t -T /dev/hda /dev/hda: Timing buffer-cache reads: 128 MB in 0.73 seconds =175.81 MB/sec Timing buffered disk reads: 64 MB in 2.02 seconds = 31.68 MB/se |
, dxr3-Modul-Entwicklerseite, dxr3-Plugin-EntwicklerseiteThis post has been edited 1 times, last edit by "Wicky" (Jun 16th 2006, 10:53pm)
...nein das ist ein Wert, den ich von der Platte an einem ordentlichen Mainboard erwartet hätte.
Quoted
Original von MacVDR
Wie gesagt, 50+ MB sind ja eigentlich kein ganz schlechter Wert, oder?
, dxr3-Modul-Entwicklerseite, dxr3-Plugin-Entwicklerseite...ich hab noch einen vom 14.4.2006 rumliegen. Soll ich ihn dir via e-mail schicken?
Quoted
Original von MacVDR
Vielleicht kann ich bei Dr. Seltsam morgen noch einen "alten" 2.6.15er auftreiben und damit testen...
, dxr3-Modul-Entwicklerseite, dxr3-Plugin-Entwicklerseite
Quoted
Hab 4x ST3250823AS drin und bin seit über einem jahr zufrieden.
Quoted
aber nicht auf OEM-Platten. Und nun rate mal, welche drei Buchstaben sogar auf der Platte standen, die man mir bei Vobis -zum deutlich teureren Preis als beim üblichen PC-Hökerer- andrehen wollte. Daher Augen auf und am besten vor dem Kauf vom Händler schriftlich bestätigen lassen, dass es 5 Jahre Herstellergarantie gibt.
This post has been edited 1 times, last edit by "MacVDR" (Jun 17th 2006, 10:13am)
und die beiden alten 120er wieder eingebaut. Siehe da, 6 Aufnahmen parallel sind kein Problem mehr. Ich vermute jetzt mal stark, dass mein K7S8X-Board trotz aktuellem BIOS nicht mit der 300er zurecht kommt.
Quoted
Dann hab ich eine der alten 120er dazu eingebaut – keine Veränderung. Es hat also überhaupt nichts mit der Software zu tun!