You are not logged in.

Dear visitor, welcome to VDR Portal. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Friday, October 1st 2004, 10:00am

(passive) zimmerantennen für DVB-T?

Hallo!

ich habe zwar hier in hamburg noch ein wenig zeit, aber ich suche schon seit längerem eine zimmerantenne für den DVB-T empfang. da ich leider wenig ahnung von antennen habe, wollte ich mal fragen was ihr so empfehlen könnt. am liebsten wäre mir allerdings eine passive antenne - wohne auch relativ zentral in hh - wegen des stromverbrauchs etc.

danke für eure tipps und erfahrungen

mfg

mirko

brombeerwilli

Intermediate

• Send private message

2

Friday, October 1st 2004, 10:40am

RE: (passive) zimmerantennen für DVB-T?

Quoted

Original von fatality
Hallo!

ich habe zwar hier in hamburg noch ein wenig zeit, aber ich suche schon seit längerem eine zimmerantenne für den DVB-T empfang. da ich leider wenig ahnung von antennen habe, wollte ich mal fragen was ihr so empfehlen könnt. am liebsten wäre mir allerdings eine passive antenne - wohne auch relativ zentral in hh - wegen des stromverbrauchs etc.

danke für eure tipps und erfahrungen

mfg

mirko

Moin ,
Stabantenne

Gruß,
Jörg
-----------------------------------------------------
WZ:M3N78-EM, BE-2350, GF9500, 2 GB DDR2-800, 250GBSATA, SkyStar HD2, easyVDR0.8 / yaVDR0.3
server: Asrock K7S8X,XP2000+,512MB,2xSS2.6d, easyVDR06.10
TESTSYSTEM:MSI945GCM478, P4-3,2GHZ,GF8400, 2 GB DDR2-800, 250GBSATA, SkyStar2, yaVDR0.3

mrmoe

Intermediate

• Send private message

3

Friday, October 1st 2004, 11:07am

RE: (passive) zimmerantennen für DVB-T?

Hi,

Antennen gibts hier und Erfahrungen und Tips hier.

Gruß,
mrmoe
"If you think technology can solve your problems you don't understand technology and you don't understand your problems."
Bruce Schneier