Intel SSD 520er Serie

  • Hallo in die Runde.
    Ich wollte mal Eure Meinung bzgl. obiger SSD wissen. Das Teil ist ja nun schon seit Anfang 2012 am Markt.


    Kann man die heute noch guten Gewissen kaufen? Hintergrund ist der, dass mein hiesiger Computerladen diese als refurbished mit 12 monatiger Gewährleistung anbietet.
    Die 240GB Version für 59,- und die 480GB Version für 119,-. Wie lange die gelaufen sind kann mein Händler nicht sagen, aber manche sollen noch bis 2018 Intel-Garantie haben.
    (Angeblich stammen die aus Vorführ-/Messe-PCs.)


    Jetzt bin ich eben am überlegen mir so eine zu gönnen...


    Viele Grüße, lolldroll

    ___________________________________________________________________________________________
    in Rente: mein erster VDR Intel SR440BX, Slot1 PIII 500Mhz, 128MB / DVB-C FF / ctvdr 6.1

  • Habe nur eine 520er, aber in meinem wichtigsten PC, meinem Desktop, 240GB, schnell und zuverlässig. Würde ich jederzeit wiederkaufen, wie aber auch alle meine anderen Intel SSDs, 530er (Notebook), 320er (VDR & Server) bzw. 313er (VDR).


    Regards
    fnu

    HowTo: APT pinning

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!