Axing SPU 512-01

  • Hallo,


    ich habe wohl leider in der Bucht einen veralteten Multischalter ersteigert. Axing SPU 512-01. Der kann anscheinend nicht alle digitalen Kanäle empfangen? Ich kann jedenfalls nur die Transponder von ARD HD und ZDF HD empfangen. Wenn ich den Schalter umgehe und den Receiver direkt verbinde, kann ich alles empfangen. Ist meine Annahme korrekt oder mach ich noch irgend etwas falsch?


    - Anschluss an einen 4-fach LNB direkt an die vier Eingänge des Multischalter
    - Anschluss der Receiver an die Ausgänge


    Hat jemand eine Idee?


    Viele Grüße


    Callahan

  • Braucht das teil ggfs. ein Quattro LNB? Nehme an, du hast ein Quad LNB, wenn du den VDR direkt anschliessen kannst.

    - Client1: Thermaltake DH 102 mit 7" TouchTFT * Debian Stretch/vdr-2.4.0/graphtft/MainMenuHooks-Patch * Zotac H55-ITX WiFi * Core i3 540 * 4GB RAM ** Zotac GT630 * 1 TB System HDD * 4 GB RAM * Harmony 900 * satip-Plugin

    - Client2: Alfawise H96 Pro Plus * KODI
    - Server: Intel Pentium G3220 * DH87RL * 16GB RAM * 4x4TB 3.5" WD RED + 1x500GB 2.5" * satip-Plugin
    - SAT>IP: Inverto iLNB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!