Neuer Anlauf Polsat oder anderes polnisches Bezahlfernsehen mit VDR

  • Moin,


    Da man auf den Thread nicht mehr antworten kann, eröffne ich einen neuen, sorry.
    Ich versuche immer noch polnische Bezahlsender auf meinem VDR (legal in Polen) zu empfangen.
    Nun wurde mir dieses Modul empfohlen (inkl. Karte) ebay-link
    Würde das funktionieren? Hat es jemand laufen? Erfahrungen? Anmerkungen?

    Keller: EasyVDR 0.5RC2, AE22V11, Cel. 600, 1x DVB-C TerraTec Cinergy 1200, Technisat SkyStar 2.6D (noch nicht angeschlossen)


    WZ: EasyVDR 0.5RC2, Digitainer II, Taulatin 1400, DVB-C TerraTec Cinergy 1200, DVB-S TT Budget S-1401


    S100 und VIA EPIA ME6000 liegen rum


    Umstieg auf DVB-S "in progress" da nach Umzug DVB-C zwar im Anschlussraum vorhanden ist, aber derzeit kein Vertrag mit einem Kabelanbieter gewünscht.


    bogi32b mybrute
    Pennergame

  • Das in dem von Dir gepostetem ebay Link, ist ein Conax CAM.


    Laut Deiner Signatur, hast Du ja Kabelfernsehen.
    Da müsstest Du schon schauen, welche Verschlüsselung Dein Anbieter hat.


    Für Sat, würde das so aussehen:
    Wenn ich nun mal meine channels.conf (Astra + Hotbird) nach "Sprache polnisch" und "CAID für Conax (0B0x)" durchsuche, komme ich auf 137 Sender, die damit theoretisch empfangbar wären.
    Eine DVB Karte, mit CI ist natürlich Voraussetzung.


  • Hallo,


    danke für die schnelle Antwort.
    Ich bin dabei auf SAT umzusteigen, passe meine Signatur gleich mal an :)

    Keller: EasyVDR 0.5RC2, AE22V11, Cel. 600, 1x DVB-C TerraTec Cinergy 1200, Technisat SkyStar 2.6D (noch nicht angeschlossen)


    WZ: EasyVDR 0.5RC2, Digitainer II, Taulatin 1400, DVB-C TerraTec Cinergy 1200, DVB-S TT Budget S-1401


    S100 und VIA EPIA ME6000 liegen rum


    Umstieg auf DVB-S "in progress" da nach Umzug DVB-C zwar im Anschlussraum vorhanden ist, aber derzeit kein Vertrag mit einem Kabelanbieter gewünscht.


    bogi32b mybrute
    Pennergame

  • Vielleicht noch eine kleine Anmerkung:


    Leider wird hier im Forum immer mal wieder berichtet, das es bei CI/CAM zu Problemen wie unerklärliche Abstürze, oder Artefakten im Bild kommt.
    Ob nun Deine Kombination, aus DVB-S(2) Karte, CI und Conax CAM, stabil läuft, wird Dir vermutlich Niemand zu 100% beantworten können....


    Die Allermeisten, nehmen so, oder so, "die etwas andere Lösung", die im Übrigen auch wesentlich günstiger ist. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!