Intel DH77EB und TeVii S480

  • Hi,


    das DH77EB (Bios 100) scheint recht merkwürdige Bug's zu haben, bei mir ist es in der Kombination mit der TeVii S480 nicht möglich mit F2 ins Bios zu kommen.


    mit einer Cine S2 v6.5 tritt das Problem nicht auf.


    CU
    9000h

    Es ist eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Huapstache der estre und leztte Bchustbae sitmmen.

    Einmal editiert, zuletzt von 9000H ()

  • Hallo,


    es ist bekannt, dass Intel bei dem Cedar Trail (Atom D2800) einen PCIe-Unverträglichkeit hat. Neulich hatte ich aber in einem anderen Forum von gleichen/ähnlichen Fehler bei dem H77-Chipsatz gelesen. Mit einem BIOS-Update hatte es dann aber funktioniert (bei einer Dual-Mystique-Karte DVB-S2 allerdings).


    Die Digital Devices gingen vorher auch nicht, der Hersteller hatte hier im FPGA nachgebessert. Neben der Digital Devices und der Quad TBS 6984 und offensichtlich der Mystique ist mir sonst keine Dual-Karte- bekannt, die damit einwandfrei funktioniert...


    Grüße

    Server (productive): Intel DN2800MT, 2GB memory, 2 TB (Data) + 60 GB (System), Quad Receiver DVB-S2 TBS 6984, Hauppauge Nova-TD USB for Dual DVB-T, running Debian
    6.06 and VDR 1.7.28 (to be replaced soon w/ testing equipment)
    Server (testing): Biostar N3050NH, 4 GB memory w/ FlexPSU, 3 TB (Data) + 120 GB (System), Digitial Devices DuoFlex S2, Ubuntu 15.10 (later: also Duflex C/T)



    1x Client: Zotac E-350 OpenELEC-Image
    2x Client: Intel NUC, OpenELEC-Image
    [b]1x Client (testing):
    Windows 7
    Ausrangiert: MediaMVP Hauppauge (thru VDR + VOMP)


    Read my blog on http://www.receiverbox.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!