Dear visitor, welcome to VDR Portal. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von GMO
Hallo zusammen,
nachdem hier im Forum extrem viel los ist, was yaVDR angeht, würden sich bestimmt viele User freuen, wenn man mal so uuuungefähre Hardwareangaben hätte.
Für HDTV/DVB-S2 "reicht" folgendes:
1.) z.B. ASRock A330ION, inkl. Prozessor und NVIDIA-Grafik onboard
2.) DVB-S2 Karte (welche? evtl. Low-Profile? evtl. Dualtuner?)
3.) Festplatte
4.) Fernbedienung
5.) z.B. DVD-Brenner
6.) Gehäuse + Netzteil :-)
Vielleicht kann ja der ein oder andere User mal seine Hardwarekonfiguration posten...
Danke, Olli
Quoted
Original von gda
Quoted
Original von GMO
Hallo zusammen,
nachdem hier im Forum extrem viel los ist, was yaVDR angeht, würden sich bestimmt viele User freuen, wenn man mal so uuuungefähre Hardwareangaben hätte.
Für HDTV/DVB-S2 "reicht" folgendes:
1.) z.B. ASRock A330ION, inkl. Prozessor und NVIDIA-Grafik onboard
2.) DVB-S2 Karte (welche? evtl. Low-Profile? evtl. Dualtuner?)
3.) Festplatte
4.) Fernbedienung
5.) z.B. DVD-Brenner
6.) Gehäuse + Netzteil :-)
Vielleicht kann ja der ein oder andere User mal seine Hardwarekonfiguration posten...
Danke, Olli
Wenn du dich sowieso für 1.) interessierst, dann nimm doch den ASRock aus meiner Signatur, dann brauchst du dich nur noch um 2.) kümmern, weil alles andere dabei ist.
Gerald
This post has been edited 1 times, last edit by "rfehr" (Jan 18th 2010, 5:52pm)
Quoted
Original von rfehr
in deiner Signatur ist aber keine DVB-S2 drin ?
Quoted
Original von gda
Quoted
Original von rfehr
in deiner Signatur ist aber keine DVB-S2 drin ?
Warum glaubst du denn, dass ich geschrieben habe, dass er sich nur noch um 2.) kümmern muss?
Gerald

This post has been edited 1 times, last edit by "VDRDAU" (Jan 18th 2010, 7:07pm)
Empfohlen ist natürlich unbedingt das System aus meiner Signatur
Spässle gmacht
Quoted
Original von derG
Zur Anmerkung: Habe leider noch ein yaVDR 0.0.8 drauf, hoffe das ich am Wochenende updaten kann. ;-)
Quoted
Originally posted by gda
Quoted
Original von derG
Zur Anmerkung: Habe leider noch ein yaVDR 0.0.8 drauf, hoffe das ich am Wochenende updaten kann. ;-)
Das wird nichts. Sichere deine Änderungen und installiere neu.
Gerald

This post has been edited 2 times, last edit by "Bernie7" (Jan 20th 2010, 8:56pm)
Quoted
Original von Bernie7
Das Asus AT3N7A-I A330 hat einen PCI-Slot, da könnte man jede DVB-S2-Karte benutzen.
Grüße Bernd
Ist ein POV 330-1 mit PCI und interner COM1. Anmerken muss ich allerdings, das der interne Connector auch nicht dem Standard entspricht (kleineres Rastermaß).