Dear visitor, welcome to VDR Portal. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
... was tun? This post has been edited 2 times, last edit by "klausb" (May 4th 2012, 8:57am)
Beim Update auf den aktuellen Sundtek Treiber (20120423.1206-1yavdr3~natty) wird moniert, dass GLIBC_2.14 nicht gefunden wird (s. Log im Anhang)
Danach wird auf jede Eingabe nur die letzte Fehlermeldung wiederholt ... was tun?
Sorry, falsches Zitat ... wie man aus dem Log sieht.Bei Sundtek melden, wir machen den Treiber nicht. Außerdem ist der aktuelle Treiber 20120503.0936.
Bitte um Hilfe: Was ist wie zu tun, wenn leider kein aktuelles Backup vorhanden ist?
Was den Treiber angeht, hatte ich gehofft, dass er erst in <stable> übernommen wird, wenn in <testing> problemlos.
Beim Update auf den aktuellen Sundtek Treiber (20120423.1206-1yavdr3~natty) wird moniert, dass GLIBC_2.14 nicht gefunden wird (s. Log im Anhang)
This post has been edited 2 times, last edit by "Sundtek" (May 3rd 2012, 8:01pm)
Was den Treiber angeht, hatte ich gehofft, dass er erst in <stable> übernommen wird, wenn in <testing> problemlos.
Bitte um Hilfe: Was ist wie zu tun, wenn leider kein aktuelles Backup vorhanden ist? Traue mich gar nicht den Rechner abzuschalten.
LD_PRELOAD=/lib/x86_64-linux-gnu/libc.so.6 rm /opt/lib/libmediaclient.soSorry, falsches Zitat ... wie man aus dem Log sieht.Bei Sundtek melden, wir machen den Treiber nicht. Außerdem ist der aktuelle Treiber 20120503.0936.
Was den Treiber angeht, hatte ich gehofft, dass er erst in übernommen wird, wenn in problemlos.
Bitte um Hilfe: Was ist wie zu tun, wenn leider kein aktuelles Backup vorhanden ist? Traue mich gar nicht den Rechner abzuschalten.
Klaus
Problem ist, dass ich keinen Befehl mehr absetzen kann. Auch ein lokales Einloggen gibt nach Eingabe des Username direkt die Fehlermeldung. Es bleibt also wohl nur ein Reboot und dann die o.a. Aktionen oder?Solltest Du Hilfe benötigen kannst du uns auch telefonisch erreichen. Wiegesagt keine Sorge das System wird dadurch nicht defekt, benötigt aber Hilfe um den Fehler auszubessern.
Problem ist, dass ich keinen Befehl mehr absetzen kann. Auch ein lokales Einloggen gibt nach Eingabe des Username direkt die Fehlermeldung. Es bleibt also wohl nur ein Reboot und dann die o.a. Aktionen oder?
THX!Mit beliebiger Live-Linux-CD booten. Laufwerk mounten, Datei /etc/ld.so.preload löschen, fertig.
Das werde ich - zwar nicht mehr heute - umsetzen!Mit beliebiger Live-Linux-CD booten. Laufwerk mounten, Datei /etc/ld.so.preload löschen, fertig.
Gerade ein Update gemacht, jetzt kommt schon wieder der Fehler. Was macht Sundtek denn da???
Quoted
Mit beliebiger Live-Linux-CD booten. Laufwerk mounten, Datei /etc/ld.so.preload löschen, fertig