Dear visitor, welcome to VDR Portal. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Nur leider klappt das Streamen von HD-Kanälen über WiFi nicht. Weiß einer Warum?Man oh man, was für eine Aussage...Mit nem mpeg oder avi könnte es gehen, aber für HD ist der Durchsatz zu gering.
Mit nem mpeg oder avi könnte es gehen
Meine 3 - 6 Mbyte/s (=> ca. 24 - 48 MBit) sollten wirklich locker reichen - nur warum geht es nicht.
Das war ein wirklich cooler Beitrag - sorry, will dich nicht angreifen
Quoted
Das ist brutto! Rate mal was netto durchkommt. Der Rest ist Overhead. Wenn Du Lohn bekommst, dann müsstest Du wissen, dass netto nicht gleich brutto ist.
Aber ich würde nicht so überheblich schreiben, wenn ich keine gesicherte Datenbasis habe!
Du hast sicher 802.11g. Hier, unter "Vergleich der IEEE-Standards" kannst Du nachlesen, dass 802.11g eine netto Durchsatz von maximal 19 Mbit/s hat.
Cooler Beitrag Meister.
Quoted
Aber ich würde nicht so überheblich schreiben, wenn ich keine gesicherte Datenbasis habe!
Ich habe aber locker 20 - 25 mbit(Tablet) / bzw. mind. 6 mbyte/s (Laptop)
This post has been edited 2 times, last edit by "DaKilla" (Feb 2nd 2012, 1:52pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "DaKilla" (Feb 2nd 2012, 12:39pm)