Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: VDR Portal. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 15. Juli 2011, 07:49

[04-pre1] gelöst : Hilfe, wie im xbmc pvr addon wieder aktivieren ?

Hi,
im xbmc in der Liste der installierten addons habe ich aus Versehen beim pvr-vnsi-vdr client die Context-Funktion deinstallieren gedrückt, jetzt ist es futsch !
wie kriege ich das wieder in die Liste, damit ich es aktivieren kann ohne dass ich die ganze 04-pre1 wieder neu installieren muß ??
/BJ

Server......: Case: Streacom FC5 EVO, Mobo: ASRock B75 Pro3-M mit Core i3-2120T, HD: WD10JUCT 1 TB, Hauppauge Nova HD S2; SW : yavdr5 und Openelec
Clients.....: XBMC auf iMac/OSX und Openelec auf Raspberry Pi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »berniejonnie« (17. Juli 2011, 15:49)

2

Freitag, 15. Juli 2011, 09:14

ok,
nachdenken hilft, habs einfach mit "apt-get install --reinstall xbmc xbmc-bin" gemacht.
/BJ

Server......: Case: Streacom FC5 EVO, Mobo: ASRock B75 Pro3-M mit Core i3-2120T, HD: WD10JUCT 1 TB, Hauppauge Nova HD S2; SW : yavdr5 und Openelec
Clients.....: XBMC auf iMac/OSX und Openelec auf Raspberry Pi

Immortal Romance Spielautomat