Dear visitor, welcome to VDR Portal. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
habe vor kufzem mein System neu aufgesetzt. Benutze yavdr-stable und habe festgestellt, dass das plugin tvm2vdr plötzlich nicht mehr vorhanden ist. Kann das bitte jemand bestätigen oder mache ich was falsch?
hat es einen bestimmten Grund (ich hoffe doch nicht diese Diskussion aus dem anderen Thread)?
das war halt ne schöne PR Kampagne fürs xml2vdr dem das tvm2vdr da zum Opfer gefallen ist...
This post has been edited 1 times, last edit by "CKone" (Jul 4th 2011, 10:28am)
unter nem anderen Namen, und ohne die eingebauten Links und dem xslt hat es doch nix illegales, man kann halt xml Dateien anhand eines bestimmten xslt in eine bestimmte Form wandeln und and den vdr übergeben
findest du steffen, ich finde eben dieser Status wurde in den letzten Tagen bewusst so in den Vordergrund gestellt das Gerald und Euch nichts anderes übrig blieb. - Das war schon alles ziemlich gezielt...Es liegt doch weniger an der anderen Lsg. sondern mehr am Status des Plugins.
findest du steffen, ich finde eben dieser Status wurde in den letzten Tagen bewusst so in den Vordergrund gestellt das Gerald und Euch nichts anderes übrig blieb. - Das war schon alles ziemlich gezielt...
Quoted
„Nur weil du paranoid bist, heißt das nicht, dass sie nicht hinter dir her sind.“

.