[gelöst] Digitainer II will nicht mehr von CD booten
Habe hier einen Digitainer II stehen, den ich für Freunde aufsetzen möchte. Ich habe im BIOS die entsprechenden Einstellungen vorgenommen, so dass er 0.6.02 installiert hat. Leider hatte ich ihm die Backup CD von meinem VDR gegeben und er moniert jetzt ein "/dev/iput/ir Datei oder Verzeichnis nicht gefunden". Logisch, ist eine andere Config.
Jeder Versuch von einer Basis 0.6.02 zu booten endet im Boot von HD und der verunstalteten "0.6.02 custom anderer VDR".
Gibt es eine Möglichkeit dem Digitainer II das Booten von CD zu enforcen? Irgendeine Tastkombination? Oder kann ich irgendwie in die verhunzte Installation eingreifen (Alt + Fx geht nicht) und auf die Konsole kommen?
Asus P5N7A, E5200, Kingston 2 GB, WD green (500 GB Test, 1.5 TB Prod.), BR LG 8x, verpackt in einem HP VL400 Desktop Gehäuse, DigitalDevices Octopus, 2x DuoFlex C (somit 4 Tuner), oneForAll Smartcontrol 7960, Gen2VDR V3, Upd. 11, Test VDR 2.0.2
http://www.vdr-portal.de/board/thread.php?threadid=86408
TV: Philips 42PFL9603 / Receiver: Onkyo TX-NR616 / Boxen: Teufel System 4 Cinema
This post has been edited 1 times, last edit by "Hein Blöd" (Aug 17th 2008, 10:15am)