Dear visitor, welcome to VDR Portal. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Andi D. VDR User #1391 / meine LinVDR Konfigurationen
Quoted
Original von andid
@fadi
ach, das hatte ich auch mal ... da ist Deine alte /etc/vdradmin/vdradmin.conf erhalten geblieben, passt aber nicht mehr zu der vdradmin Programmversion. Entweder Du nimmst eine andere vdradmin.conf (es liegen ein paar mit in dem Ordner, ich empfehle die vdradmin.conf.mahlzeit) und machst danach alle Einstellungen neu. Oder Du fummelst die fehlenden Zeilen in Deine bestehende vdradmin.conf-Datei. Die Autotimer betreffenden Zeilen fangen alle mit AT_ an, an/aus geht mit der Variablen "AT_FUNC = 0", 0=aus, 1=an. Ändern würde ich es auf jeden Fall, es kann sein, dass auch sonst was fehlt. Bin mir gar nicht sicher, ob EPGSearch so überhaupt funktioniert - denke aber schon, ich habe keine Variablen dafür in vdradmin.conf finden können.
Andi D. VDR User #1391 / meine LinVDR Konfigurationen This post has been edited 1 times, last edit by "andid" (Jun 24th 2007, 7:09pm)
Andi D. VDR User #1391 / meine LinVDR Konfigurationen This post has been edited 1 times, last edit by "andid" (Jun 26th 2007, 10:04am)
This post has been edited 1 times, last edit by "GrosserBlonder" (Jun 27th 2007, 9:47am)