Dear visitor, welcome to VDR Portal. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von 32frank
Hallo,
habe das Beta2 installiert - sowei ok. Aber ich kann kein lincdrupdater ausführen.
...
Wenn ich es mit meinem "alten" VDR (Mahlzeit 3.2) mache - dann klappt es.
Woran kann dies liegen?

This post has been edited 1 times, last edit by "mahlzeit" (May 2nd 2007, 11:02am)
Quoted
Original von Tekbaron
Erstmal Danke Danke Danke, ich habe nicht mehr geglaubt das ich auch mal einen LINVDR zum laufen bekommen würde.
Leider wird meine DVB-T Karte nicht erkannt, so muss ich den treiber in der autorun starten. Vieleicht kannst du ja für die Nebula Digitv den treiber dvb-bt8xx noch mit eintragen.

Quoted
Original von mahlzeit
Servus,
braucht die Karte noch Modulparameter? Oder reicht es aus, den dvb-bt8xx zu laden?
cu
Markus
This post has been edited 1 times, last edit by "Tekbaron" (May 2nd 2007, 11:41am)

ubdevice-ID in /etc/carddata/net, in der steht dann das passende Modul drin. Alles andere wird aus /lib/modules/$(uname -r)/modules.pcimap erkannt.
Quoted
Original von Atti
gibt es eine Chance das em84xx Plugin mit Stillpicture zu bekommen?i

Quoted
Original von gundel
wäre Dir eine PCI-Karte mit RTL8139D nützlich zum testen?l

Quoted
Original von JeanLuc
wird am freitag getestet, bis dahin ist der vdr zu weit weg zum testen
wie sollte das denn gehen, wir haben ja im mom das modul manuell eingetragen. also den updater laufen lassen, das manuell eingesetzt modul rauslöschen und dann restarten? Ansonsten merkt man ja keinen unterschied![]()

Quoted
Originally posted by sprut
Xine läuft mit Bild und On-board-Sound. Softdevice liefert nur das Bild, aber keinen Ton
Quoted
Original von Yazariel
soll ich für den Fehler mit dem dvdswitch plugin einen neuen Thread aufmachen?
Oder gehst Du hier auf diesen ein?
Denn das ist das letzte was ich noch ans laufen bekommen will das er perfekt läuft.

Quoted
Original von zwick der agent
@ Mahlzeit
nutze die Mahlzeit 4.0 und habe den Noad deaktiviert. So nun wollte ich mal fragen, ob es irgendwie möglich ist, den Noad über die reccmds.conf einzelne Aufnahmen filtern zu lassen? Muß ich da irgendwas einfügen oder nachinstallieren???
Grüße
Quoted
Original von Elian
Servus Atti,
kommt es mir nur so vor, oder hast du total an der Frage vorbei gelesen?
Gruß & nix für ungut,
Elian