Dear visitor, welcome to VDR Portal. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

This post has been edited 1 times, last edit by "pat" (Jul 30th 2005, 8:38am)

Quoted
Original von pat
Hallo Cody,
Leider geht burn nicht so wie er sollte. Ich bekomme keine DVD gebrannt.
Es liegt scheinbar an den Versionen von vdrsync.pl 1.3pre1 oder was ist Richtig.
Dann wäre es Toll wenn man die Option mit den DVD Archiv Nummer Testen könnte.
Könntest du die Source zum Donwload anbietten. Da könnte man selbst noch ein Paar Erweiterung wie im Menu wir Programm durch EPGSEARCH ersetzt.
Danke Cody.
Gruss Pat
This post has been edited 1 times, last edit by "k-us" (Jul 30th 2005, 5:37pm)
Quoted
Original von pat
Hallo Cody ,
Habe ich was übersehen. Wo stehen die Source auf vdr1.3.27 und BigPatch habe ich sie gebaut.
Danke Pat

Quoted
Original von k-us
Hallo Ihr,
ich würde diesen Patch sehr gerne installieren. Ich bin besonders an dem aktuellen TVTV.de Plugin interessiert...
ABER: Ich bin schlicht zu blöd dafür. Würde sich vielleicht jemand finden, der so eine Step by Step anleitung wie früher bei MT macht? Also inkl. VDR Stoppen, Arciv entpacken, usw.
Ich hab das jetzt echt schon ein paar Stunden probiert aber dadurch dass es so ein komisches Fileformat ist, bekomme ich das echt nicht hin...
Wäre echt toll wenn mir jemand helfen könnte!
Grüße,
Kai
UPDATE: Ich glaube ich habe die Lösung für mein Problem auf Seite 20 hier gefunden... Auf jeden Fall geht jetzt mein TVTV (DANKE!)
Was meint ihr, sollte man vielleicht den Weg, wie man das File entpackt auf die erste Seite gleich neben den Download schreiben...?
This post has been edited 1 times, last edit by "tarandor" (Jul 30th 2005, 11:41pm)

Quoted
Original von tarandor
Der Link funktioniert bei mir leider nicht.
Kannst du's mir auf meinen FTP legen???

This post has been edited 1 times, last edit by "cody" (Aug 1st 2005, 12:45pm)
Quoted
Original von pat
Hi Cody,
ich brauche ein Tip für das Linken von den plugins text2skin mit der Linvdr0.7 beim Skin DeepBlue kommt der skin nicht so wei gewohnt??
Es fehlen Teile der Darstellung ich vermutte es hat etwas mit den ImageMagick libs zu tuen.
Wo bekommt ich eine Aktuelle Liste der /usr/include