You are not logged in.

Dear visitor, welcome to VDR Portal. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

21

Thursday, December 23rd 2004, 12:07am

Quoted

Original von Floh
Aieyy, du hast Wünsche :) Ich hab mir das so zusammengefrickelt... Aber bevor ichs vergess schreib ichs mal auf, garkeine schlechte Idee.

Ach, hast du eigentlich meine email bekommen?

Danke für das HowTo und ...

Danke, suche jedoch im Moment eine Bittorrent-Lösung....
verpanschtes LinVDR MT Edition

This post has been edited 1 times, last edit by "MarcTwain" (Dec 23rd 2004, 12:08am)

22

Saturday, January 15th 2005, 5:04pm

also ich hab das jetzt auch mal nachvollzogen...funktioniert gut :)

nun hab ich aber ein Problem, ich will noch andere Filesysteme über nfs einbinden, aber das mounten dauert immer sehr lange. Das mounten wärend des bootens geht aber recht fix (mounten von / )

logread gibt mir folgendes aus, weiss aber nicht ob das damit was zu tun hat:

nfs warning: mount version older than kernel

23

Sunday, January 16th 2005, 8:13pm

Quoted

nfs warning: mount version older than kernel

Das hat nichts mit deinem Problem zu tun. Es sagt nur aus (IIRC) dass mount gegen ne andere Kernelversion als die eingesetzte kompiliert wurde. Zeig doch mal deine exports und den Mountbefehl her. Ach ja, die Versionen vom NFS-Server und vom NFS-Client wären hilfreich.
easyVDR 0.5beta3