You are not logged in.

Dear visitor, welcome to VDR Portal. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Thursday, November 17th 2011, 1:03pm

Zen2VDR Netzwerk

Leute, ich dreh durch.
Nach ein paar Jahren habe ich mir wieder eine Samsung SMT 7020s zugelegt.
60er Platte drin und ich bekomm einfach das mit dem Netzwerk nicht mehr hin.
Früher habe ich das DIng an meine Fritzbox angeschlossen und dann war das Laufwerk da.....root....smt und fertig, dateien rüberkopiert und fertig.....

jetzt habe ich die Box im Arbeitsplatz ( Windows 7) stehen und wenn ich daraufklicke, kommt :

auf\\NAME-xxxxxx kann nicht zugegriffen werden....sie haben keine berechtigung diese Netzwerkressource zu verwenden.
Wenden sie sich an den Admin um herauszufinden ob sie über Berechtigungen verfügen.
Anmeldung fehlgeschlagen: Der benutzer besitzt nicht den benötigten Anmeldetyp auf diesem Computer.

Ich habedie box an meine Fritz box angeschlossen.
Direkt am PC kommt immer Netzwerkwerkfehler.

Ich habe mir hier auch die Anleitungen durchgelesen ( für Anfänger ).
Aber keinen Erfolg gehabt ;-(
Bitte um HIIIILFE

Occupation: Admin;Support

• Send private message

2

Friday, November 18th 2011, 12:06pm

Evtl. Samba "zu alt"
Hier findest Du verschiedene Lösungsansätze, Heimnetzwerk hast Du ja hoffentlich nicht aktiv,oder?
http://www.windows-7-forum.net/windows-7…e-moeglich.html

Gruß N!ce
Software: gen2vdr V3 ( Beta8 ) / gen2vdr V2
Hardware: Intel 5200EE - 5N7A-VM - Scythe Shuriken - BeQuiet(Netzteil) - X10-USB Remote
SMT 7020S & P3@900 - Testsystem mit FF und X10-USB Remote
Links für Neueinsteiger

"Jetzt, wo ich weiß wie es geht, versteh ich auch die Gebrauchsanleitung"