You are not logged in.

Dear visitor, welcome to VDR Portal. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Friday, March 18th 2005, 8:20pm

VDRConvert Lock?

Hi,

nachdem mir ein convertieren nach DVD nicht wirklich gelungen ist - früher klappte das;-) - geht es jetzt gar nicht mehr...

Unrter linvdr gab es eine toconvert.lock oder so ähnlich, die beim convertieren gesetzt und erst nach Abschluss wieder gelöscht wurde...

War die Datei noch vorhanden ging NIX... Gibt es so eine Datei unter ctvdr auch?
Ich bekomme es einfach nicht in den Griff - selbst Aufnahmen, die schon mal erfolgreich gewandelt wurden lassen nicht mehr exportieren:-(

Danke.
Projekt:
Pundit P3-P5G33, E5200, 9500GT, tbs 6920 an LG32" über HDMI
E6400, NV 210, auf GBT Board.

alt:
P4 in Dell S478, Nexus, breakout, über SCART an LG32"