Bräuchte den Eintrag für RTL aus der Channel.conf

  • Hallo,


    könnte mir den jemand schicken oder bekomm ich irgendwo ne Channel.conf für Astra???
    Bei mir fehlt nämlich RTL.
    RTL2 ,RTL Shop ........usw sind alle da nur RTL nicht.
    Jetzt hab ich meine Channel.conf vom LinVDR noch und wenn ich die Zeile für RTL eintrage gehts zwar aber ich hab kein EPG.


    Gruss


    Eric

  • also:
    es gibt hier im forum diverse channels.conf.
    du musst dir halt die richtige für dein system raussuchen.


    weiterhin gibt es etliche programme, um sender zu suchen.


    und das mit dem EPG bei RTL ist so ne sache, mal wird es bereitgestellt mal nicht. bei mir fehlt es immer wieder.


    gruessle

    RavenIV


    ----------------------------------------------------------------------


    LINUX - das längste text-adventure aller zeiten...

  • hi


    das Problem mit den fehlenden EPG_Daten bei RTL hatte ich auch und zwar in Zusammenhang mit dem Komplettpatch.


    Die Lösung bei mir: zurück zum ungepatchten VDR 1.2.6 dann die gewünschten Patches einzeln einspielen. Seitdem alles OK


    Gruß Frank

    VDR1: 2x DVB-s Siemens REV 1.3 | Kernel 2.6.12-1-K7 | 1800 Mhz Athlon | 3x HDD 120GB | 256MB DDR | ASUS SPDIF - opt. TOSLINK --> MARANTZ SR 7200
    VDR2: 1x WinTV DVB-s 1.3| Kernel 2.6.12-1-K7 | 3000 Mhz Athlon | 1x HDD 120GB | 512MB DDR
    VDR3: 1x WinTV DVB-s 1.3| Kernel 2.6.12-1-K7| 2000 Mhz Athlon | 1x HDD 120GB | 512MB DDR

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!