vdr.gentoo.de

  • Hi,


    ich würde ja gerne mithelfen bei der Dokumentation, weil ich leider nich weiß, wie man ebuilds macht, aber gerne helfen würde. Nur verstehe ich nich ganz wo ich mich anmelden kann.


    Gruß thoand

  • Hi,


    also soweit ich weiß brauchst du dich nirgends anmelden.
    Du kannst einfach auf editieren klicken und schon gehts los.


    Die Syntax für Überschriften links usw. kannst du dir leicht in schon vorhandenen Seiten abschauen.
    Detail's kannst du sicher bei mad erfragen.


    Henning

    Hardware: ASUS A8N-E, AMD64 3800 2GB, 2 * 250GB SATA-II Samsung, Siemens DVB-S Rev 1.3, Technisat DVB-S Rev. 1.6, LG 4167 DVD-RW, GF 6300
    Software: Gentoo,2.6.17, GCC 3.4.6 VDR 1.4.3, OSD-Teletext, mp3ng, DVD, image, mplayer, pilotskin, director, femon, osdpip, burn

  • also, ich hab das einfach mal für das tvtv plugin versucht, aber da ging gar nichts, der wollte name und passwort haben. (da stand bei nicht angemeldeten nutzern einfach nur name, aber auch das ging nich)

  • Hi


    Du brauchst dich nicht anmelden oder sonstwas. Du brauchst nur auf der jeweiligen Seite nur auf editieren zu klicken und du kannst drauf los hämmern... aber bitte wenns geht in der Form wie ich das mal angefangen habe. :) Die Seiten mit den Überschriften "Grundlagen" "Installation" "Konfiguration" habe ich mal so geschrieben. Ich denke mal, in der Form ist das ganz gut so.... ist jedenfalls meine Meinung oder Geschmack. Wäre nicht schlecht, wenn mal wieder dran gebaut wird... habe schon drauf gehofft. :) Denn Zeit für Doku ist ja auch nicht immer. Besser erst die ebuilds und dann die Doku....


    Martin


    edit:
    Ich habe gerade mal was auf die tvtv-Seite geschrieben, da kannst du weitermachen und von den anderen Seiten abgucken. :)
    .... und bitte beim Speichern immer einen Kommentar angeben, damit man weiß, von wem es geändert wurde.
    Danke
    /edit

  • also der komentar soll dann einfach nur beinhalten, wer und warum editiert hat? was hatte ich denn falsch gemacht? kann man keine unkomentierten sachen neu machen sondern nur vorhandenes editieren?


    gruß thoand

  • Hi
    Beim Speichern kannst oder solltest du einen Kommentar angeben, damit ma weiß wer das verbrochen hat. :) Was du falsche gemacht hast weiß ich leider nicht. Wenn du eine Rubrik neu erstellen willst, mußt du das auf der Hauptseite machen mit "editieren". Aber bitte die Struktur so beibehalten.
    Spiel doch mal auf dem TVTV-Link auf der Seite und editier mal was, und dann speicherst du mit Kommentar ab und schaust dir die History an.


    Viel Spaß
    Martin


    edit
    Habs gerade gesehen... geht doch :)
    /edit

  • Kann man eigentlich Schreibfehler in den Seitentiteln fixen?


    "Genntoo Gruindinstallation" nervt ein bischen :D

    This is a .44 Magnum, the most powerful handgun in the world. It can take your head clean off. You've got to ask yourself one question, Do I feel lucky?
    easyvdr 0.9a2 - TT-DVB-S2-6400 - ASUS AT3IONT-I deluxe - Atom 330 - 1,5TB WD EADS - Denon 1910 - Toshiba 42X3030D - Harmony 700

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!