vdr-xineliboutput nix emerge

  • NNabend Leutz


    Noch ne Problem
    Ich kann vdr-xineliboutput nicht emergen


    Ich versteh das Problem schon meine Frage nur kann ich mir da selbst helfen ???


    Tom

    Gruß Tom


    99% der ComputerFehler sitzen zwischen Tastatur und Rückenlehne :schiel

  • Du kannst genau das tun was ich jetzt getan habe.


    Code
    cd /usr/portage/media-plugins/vdr-xineliboutput
    ebuild vdr-xineliboutput-0.99.ebuild digest


    Ich hab das jetzt korregiert. Nach einem sync müsste wieder alles stimmen.


    Zzam

  • Ich hab seit einiger Zeit das Problem, dass Digest verification failed bei fast jedem zweiten Paket auftritt.


    Klar kann ich die Pakete selbst nochmal abgleichen, aber das is doch etwas zu viel des guten wenn ich z.B die vdr plugins aktualsiere und jedes 2te nochmal abgleichen muss.


    Woran liegt das Ganze? Anfangs lief alles prima und ich hab auch nachdem ich Probleme hatte mehrmals mit gensync abgeglichen (nutze gentoo-org), Aber ohne Erfolg.
    Würde es helfen den kompletten portage tree auf meiner Platte zu löschen und nochmal komplett abzugleichen oder liegt das Problem bei gentoo-org selbst? weil was mich iritiert is, dass der doch die Filegrößen etc abgleicht und wenn die Files nicht richtig übertragen wurden sollte sich doch nen Unterschied ergeben den rsync erkennt oder nicht?


    Ich bin noch relativ neu auf Gentoo und hab deshalb noch nicht so viel Erfahrung also entschuldigt bitte wenn die Frage dumm is..


    Grüße

  • cyberface:
    Eigentlich sollten solche Fehler garnicht auftreten. Schreib doch einfach mal eine Liste mit den Fehlern, oder noch besser: mach einen Bug auf bugs.gentoo.org auf.
    Damit kann der Fehler dann besser verfolgt werden.


    Zzam

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!