ebuild für vdradmind

  • Jetzt kommt wieder ne blöde Frage von mir. Kannst du mir sagen wo ich den CVS von VDRADMIN herbekomme?


    Ich hab die Pre9 installiert und die funzt sehr gut:) das CVS würde ich gerne auch mal ausprobieren.


    Gruß
    Habib

    Gruß
    Habib


    --------------------------------
    Aufnahme-Server:
    Silverstone Lascala SST-LC10M
    Reel Stable 11.12.2, HDe, 1x 2TB HDD als Aufnahme Server, iVDR 0.3.2 (manuelle Fixe f. Aufnahmeverz.)
    Netceiver mit 3x DUAL DVB-S2
    Clients:
    3x REEL NetClients
    Reel Stable 11.12.2

  • Zitat

    Hast du sicherlich falsch verstanden. mad meinte das cvs der gentoo-ebuilds, nicht von vdradmin.


    Jo, das hab ich;) aber trotzdem thx.

    Gruß
    Habib


    --------------------------------
    Aufnahme-Server:
    Silverstone Lascala SST-LC10M
    Reel Stable 11.12.2, HDe, 1x 2TB HDD als Aufnahme Server, iVDR 0.3.2 (manuelle Fixe f. Aufnahmeverz.)
    Netceiver mit 3x DUAL DVB-S2
    Clients:
    3x REEL NetClients
    Reel Stable 11.12.2

  • Hi,


    kann mir mal jemand sagen, wo genau dieses neue ebuild stecken soll. Bei mir meldet cvs jedenfalls, daß es nichts neues gibt was man auschecken müßte.


    Auch wenn ich direkt auf die CVS page gehe, finde ich nichts.


    Henning

    Hardware: ASUS A8N-E, AMD64 3800 2GB, 2 * 250GB SATA-II Samsung, Siemens DVB-S Rev 1.3, Technisat DVB-S Rev. 1.6, LG 4167 DVD-RW, GF 6300
    Software: Gentoo,2.6.17, GCC 3.4.6 VDR 1.4.3, OSD-Teletext, mp3ng, DVD, image, mplayer, pilotskin, director, femon, osdpip, burn

  • Hallo mad


    Zitat

    Guck mal hier im Download-Bereich. Wir haben das dort verlinkt.


    Zitat

    ich meine die Ebuilds die im Gentoo.de CVS sind ;)


    Das ist das Gleiche. Hier im Download-Bereich ist ein Link zu dem Tarball vom Gentoo-CVS. Kann man auch dort direkt downloaden. Nur für den Fall, das was unklar war... :)


    Komisch ist nur, wenn ich ein checkout mit lincvs mache, ich die neuen Verzeichnisse nicht aufgelistet bekomme. Das ist bei Henning sicherlich auch so, oder Henning?


    Zitat

    Äh, sind hier postings verschwunden. Ich meine das hätte ich hier schon mal gepostet.


    Es gab neulich Probleme auf dem Server, Wartungsarbeiten wegen Performance-Problemen. Ich glaube aber nicht, das Postings verschwunden sind. Kann mich aber auch irren....


    Martini


    /edit
    Sorry, war ein Fehler von mir, habs jetzt auch in der lokalen Kopie mit drinne.
    Danke
    /edit off

  • Hi,


    genau. Lincvs scheint das Problem zu sein. Ich habe natürlich nur auf Änderungen abgefragt. Da bekomme ich immer die Antwort, daß sich nichts verändert hat.
    Erst nach einem kompletten Checkout habe ich jetzt auch net-www. Komisch ist nur daß es tatsächlich die einzige Änderung war, die lincvs nicht mitbekommen hat.


    Jetzt muß mir nur noch jemand verraten, wie man das leere Verzeichnis vdrplus aus dem CVS wegbekommt.


    Henning

    Hardware: ASUS A8N-E, AMD64 3800 2GB, 2 * 250GB SATA-II Samsung, Siemens DVB-S Rev 1.3, Technisat DVB-S Rev. 1.6, LG 4167 DVD-RW, GF 6300
    Software: Gentoo,2.6.17, GCC 3.4.6 VDR 1.4.3, OSD-Teletext, mp3ng, DVD, image, mplayer, pilotskin, director, femon, osdpip, burn

  • Hallo


    /OT on


    Lincvs macht da einen Unterschied, wenn man im linken Fenster mit der rechten Maustaste den Tree anklickt und dann auf was wäre wenn (Arbeitskopie aktualisieren) geht. Geklappt hats allerdings erst als ich im Menü das dritte Symbol von links (cvs aktualisieren, update) angeklickt hatte. Wo da jetzt der Unterschied ist....frag mich mal. Geht jedenfalls so. Evtl. sollte man das doch lieber mit Commandline machen :D:D:D


    /OT off


    Martini

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!