1.1.31 im portage / CompileMatrix

  • Hi,


    hab mal 1.1.31 ins cvs gestellt. Desweiteren (auch in anbetracht das das evt. demnächst auf gentoo.org kommt) hab ich mal eine CompileMatrix ins Wiki gestellt. Ich bitte jeden der die ebuilds benutzt da mal seine laufenden versionen einzutragen, da ich leider nicht alle kombinationen testen kann.


    http://hierling.de/~martin/vdr/index.php/VdrWoCompileMatrix


    gruss martin

  • Hi,


    ich denke wir müssen mal überlegen wie wir das aufziehen wollen.
    Habe zwar im Wiki meine Version eingetragen. Aber viel wichtiger wäre noch was nicht oder nicht zusammen mit anderen Patches funktioniert.


    Hab z.B. festgestellt, daß autopid nicht zusammen mit tech geht.
    In der 1.1.31 geht autopid nicht mit der Änderung aus der ML "=false"


    Hab grad eine 1.1.31 AC3 Version gebaut. Ob die aber wieder mit Elchi LCD und Ringbuffer läuft?
    Keine Ahnung.


    Mir reichts für heute erst einmal.


    Gruß Henning

    Hardware: ASUS A8N-E, AMD64 3800 2GB, 2 * 250GB SATA-II Samsung, Siemens DVB-S Rev 1.3, Technisat DVB-S Rev. 1.6, LG 4167 DVD-RW, GF 6300
    Software: Gentoo,2.6.17, GCC 3.4.6 VDR 1.4.3, OSD-Teletext, mp3ng, DVD, image, mplayer, pilotskin, director, femon, osdpip, burn

  • Hi,


    richtig. Das ganze will schon gut überlegt sein. ich denke wir machen uns alle mal gedanken dazu und dann schmeissen wir das hier rein oder treffen und mal im irc.


    ZU der Matrix, es ist immer leichter zu sagen was geht (weil man es zuhause laufen hat) als zu sagen was nicht geht. Mann könnte aber auch eine NichtKompatibelMatrix bauen.


    m.

  • Hi,


    hab mal die 1.1.31 noch etwas umgebaut, so daß sich jetzt auch AC3 und Autopid gleichzeitig nutzen lassen.
    Tech Patch geht nach wie vor nur ohne autopid.
    Da darf sich mal ein C/C++ Spezi dran machen.


    Henning

    Hardware: ASUS A8N-E, AMD64 3800 2GB, 2 * 250GB SATA-II Samsung, Siemens DVB-S Rev 1.3, Technisat DVB-S Rev. 1.6, LG 4167 DVD-RW, GF 6300
    Software: Gentoo,2.6.17, GCC 3.4.6 VDR 1.4.3, OSD-Teletext, mp3ng, DVD, image, mplayer, pilotskin, director, femon, osdpip, burn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!