ebuild für lcdproc-plugin

  • Na,


    werd mal versuchen ob ich daß kann ;).


    Den Inhalt überprüfe ich aber nicht, da ich kein LCD habe.
    Wie wär's denn mit 'nem account fürs cvs?


    Henning

    Hardware: ASUS A8N-E, AMD64 3800 2GB, 2 * 250GB SATA-II Samsung, Siemens DVB-S Rev 1.3, Technisat DVB-S Rev. 1.6, LG 4167 DVD-RW, GF 6300
    Software: Gentoo,2.6.17, GCC 3.4.6 VDR 1.4.3, OSD-Teletext, mp3ng, DVD, image, mplayer, pilotskin, director, femon, osdpip, burn


  • Danke
    Ja , ich weiß. Account wäre gut. *schäm* Habe allerdings da nicht ganz durchgeblickt, wie das funzt. Na, ich guck noch mal, ob ich's in die Reihe bekomme. Wenn ich zu blöd für sein sollte, mußte mir mal 'n Tritt von hinten geben oder einen Schlag mit dem Zaunpfahl.
    :D


    Martini

  • Hi,


    es gibt doch eine Doku auf mad's Wiki. Ist etwas verständlicher als das Original geschrieben.
    Wenn es damit Probleme gibt, kannst du die Doku ja gleich erweitern.


    Bei mir hat sich als Frontend übrigens lincvs bewährt. Da braucht man sich nicht mit den cvs Commands herumschlagen.


    http://hierling.de/~martin/vdr/index.php/EigenenEbuilds


    Gruß Henning

    Hardware: ASUS A8N-E, AMD64 3800 2GB, 2 * 250GB SATA-II Samsung, Siemens DVB-S Rev 1.3, Technisat DVB-S Rev. 1.6, LG 4167 DVD-RW, GF 6300
    Software: Gentoo,2.6.17, GCC 3.4.6 VDR 1.4.3, OSD-Teletext, mp3ng, DVD, image, mplayer, pilotskin, director, femon, osdpip, burn

  • Hallo


    Ja, die Doku kenne ich, Account habe ich auch beantragt. Lincvs hatte ich auch schon gemergt. Ich schaue dann mal weiter, werde das schon hinbekommen. Wenn man keine Ahnung von hat, dauerts beim ersten mal immer länger :D:D:D


    Danke
    Martini

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!