dxr3 ebuild iim cvs

  • Hi,


    ich will nicht ausschließen, daß ich das war.
    Ich bin von dem original em8300 gentoo ebuild ausgegangen,
    hatte dann aber nach dem notwendigen patchen so viel (Compile) Probleme, daß ich nicht weiter gemacht habe.


    Schließlich besitze ich auch keine dxr3, und hier im Forum wurde die Diskussion dazu nicht mehr fortgesetzt.


    Gruß Henning

    Hardware: ASUS A8N-E, AMD64 3800 2GB, 2 * 250GB SATA-II Samsung, Siemens DVB-S Rev 1.3, Technisat DVB-S Rev. 1.6, LG 4167 DVD-RW, GF 6300
    Software: Gentoo,2.6.17, GCC 3.4.6 VDR 1.4.3, OSD-Teletext, mp3ng, DVD, image, mplayer, pilotskin, director, femon, osdpip, burn

  • Hallo


    Mal ne Frage hast du die em8300 Treiber von gentoo genommen oder die auch selber compiliert ?


    Ich habe bei mir für die Treiber für die em8300 über das ebuild installiert und den Rest selber compiliert aber es läuft nicht Fehler beim starten, bin mir aber nicht sicher ob es an dem fehlenden Windowstreiber liegt, es geht aus dem ebuild leider nicht hervor (jedenfalls für mich nicht ;) ob der da schon drin ist.


    Gruß Rikyu

  • Hi,


    rikyu: da gibts nen gentoo ebuild ?? kewl. Ich habs noch von Hand gemacht und hätte dann ein Ebuild gebastelt.


    *some time later*


    ich hab mir das ebuild mal angeschaut, sieht nett aus.
    Allerdings ist der Microcode der windowsdriver nicht mit dabei.
    Also selber besorgen.


    *really much later*
    <edit>
    Der code ist sein 0.13.0 dabei, /usr/share/em8300/em8300.uc
    </edit>


    gruss mad

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!