Dear visitor, welcome to VDR Portal. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von cypher_head
da hab ich doch schon wieder was zu meckern
deine abfragen sind alle in deutsch und als antwort muss man [y]es oder [n]o eingeben, was aber
leider nirgend wo steht. gemerkt habe ich es beim formatieren der
partition.

Merci
Quoted
hier eine fehler beim download:
mist muss leider abbrechen, weil ich die maschine nun doch für die arbeit brauche, wie unangenehm
![]()
Source code
1 2 3 11:34:14 URL:[URL]http://www.xs4all.nl/~carlo17/which/which-2.16.tar.gz[/URL] [125696/125696] -> "/mnt/lfs/packages/addons/which-2.16.tar.gz" [1] Error in server response, closing control connection. [...]
Occupation: "manche sagen Unterschichten Fernsehen dazu-mir macht die Gewinnbeteiligung jedes Jahr aufs neue Spaß ;-)"
Quoted
Original von hjs
Tja - was soll ich gegen nen zickenden Server machen ?
HJS
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
This post has been edited 2 times, last edit by "vdr-box" (Mar 6th 2006, 9:23pm)
Quoted
Original von cypher_head
da fällt mir spontan nur ein, die alle tools die du brauchst auf deinen server legen.
Quoted
Original von hjs
Tja - was soll ich gegen nen zickenden Server machen ?
HJS
gruss cypher_head, möge die bandbreite mit dir sein

Occupation: "manche sagen Unterschichten Fernsehen dazu-mir macht die Gewinnbeteiligung jedes Jahr aufs neue Spaß ;-)"
This post has been edited 2 times, last edit by "vdr-box" (Mar 6th 2006, 9:34pm)

Quoted
Original von cypher_head
cool, danke. habe in eine gentoo forum auch schon was gefunden.
habe mir aber überlegt, keine eigene live-cd zu bauen sondern als basis die
"install-x86-minimal-2006.0.iso" von gentoo zu benutzen und diese aufzubohren.
die kann von hause aus schon einiges (natürlich auch ssh)
gruss cypher_head

aktuell habe ich ein zeit problem.
obwohl, dann bin ich ja papa 

Quoted
bronsky ? Du has doch mit Sicherheit 512 MB ?

Quoted
Original von bronsky11
ja
aber wenn ich manuell auswähle funzt nicht scheinbar kein Zugriff auf inet scripte werden nicht geleaden
mit dhcp funzt

.
This post has been edited 2 times, last edit by "hjs" (Jun 30th 2006, 7:05am)