Dear visitor, welcome to VDR Portal. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
gda ist ein zahnloser Tiger
Ihr versteht das einfach nicht. Die MLD ist ein Kunstwerk, eine Schöpfung mit Stilrichtung Minimalismus. Wer sich darauf nicht einlässt, der Tritt es mit Füssen.
... jein ....
mit füssen wird da niemand getretten es ist ja von der mld gewollt das JEDER sich sein system so zusammen stellt wie er will -> ansonsten gebe es keinen mc zum nachladen
den minimalismus verdankt die mld claus und das hat sehrwohl vorteile, aber auch nachteile (man kann nicht einfach 0815 anleitungen/tuts nehmen um etwas zum rennen zu bewegen)
bin mir aber nicht sicher
Quoted
auf meinen windows rechner und editiere diese dann mit wordpad um dann alles wieder per ssh rüber zu kopieren
Also haettest du jetzt "Notepad" geschrieben , haettest du dich verraten aber Wordpad benutzt doch kein S@u.
Viel zu kompliziert.
Schau doch selber..
Waere ein Duden nicht schlauer gewesen '?!

wordpad: das kann einem keiner glauben
greetz MarMic
Doch - weil in Wordpad die Linux Zeilenumbrüche dargestellt werden.
Das tut richtig weh
mc braucht doch kein Mensch und in diesem Fall ist das richtig gemein.

Hat so den Touch, wie Norton Commander.![]()

welche zu Beginn der Linux Ära ja auch noch nicht vorbei war
This post has been edited 1 times, last edit by "DaKilla" (Jun 16th 2012, 12:39am)
Junge, sage mal, wie jung bist Du denn? (45? aus 1932340946 gezogen).![]()

This post has been edited 5 times, last edit by "fnu" (Jun 16th 2012, 4:42pm)
Nichtsdestotrotz, kann ich mich noch an eine Zeit vor dem Internet erinnern, da hat man sich in BBS Boxen mittels pfeilschneller Akustikkoppler & Modems rumgedrückt, ja früher war alles besser
) diesen Thread waren Norton Commander und Carbon Copy (nicht verwechseln mit dem heutigen Mac-Backup-Tool) damals Mittel der Wahl ... und hat per C-Netz-Koffer den Kunden angewiesen, die 5,25"-Disketten zu wechseln ,,, und hat sich nach erfolgreicher Arbeit an der Strandbar die Rübe zugeschüttet ... auf Kosten des Kunden versteht sich. This post has been edited 4 times, last edit by "Miru" (Jun 16th 2012, 12:11pm)
Gerald, ich habe mir mal mc angeschaut. So schlecht sieht es gar nicht aus. Mag sein, dass es mehr Platz einnimmt, als die Distri selbst. Hat so den Touch, wie Norton Commander.![]()
Laut Foreneinstufung ist er noch "Profi".IchMussZuJedemScheissMeinenDrecksEinzeilenKommentarLoswerden YAVDR Support Troll
Wir wollen ja keine gute Distribution mit reinzeiehen.
Quoted
IchMussZuJALLEMMeinenUNNÜTZENEinzeilenKommentarLoswerden
Occupation: "manche sagen Unterschichten Fernsehen dazu-mir macht die Gewinnbeteiligung jedes Jahr aufs neue Spaß ;-)"
Nichtsdestotrotz, kann ich mich noch an eine Zeit vor dem Internet erinnern, da hat man sich in BBS Boxen mittels pfeilschneller Akustikkoppler & Modems rumgedrückt, ja früher war alles besser
Regards
fnu