You are not logged in.

Dear visitor, welcome to VDR Portal. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Knittels

Beginner

  • "Knittels" started this thread

Posts: 47

Location: Knittelsheim/Pfalz

  • Send private message

1

Saturday, May 28th 2005, 9:34am

Linux Info Tag 2005 Landau - VDR gefunden

Hallo Zusammen,

wir, das ist die Linux-User-Group Landau/Pfalz veranstalten am Samstag, 15.Oktober 2005 unseren zweiten Linux-Info-Tag.
Der VDR von Forumsmitglied HAL9000 war 2004 viel beachtet und eines der Highlights bei den Besuchern.

Deshalb suchen wir für dieses Mal erneut jemanden der sein gutes Stück präsentieren und erklären kann. Wenn sich vielleicht noch jemand kompetentes finden würde, der auch mit einem Vortrag dienen kann, wäre das natürlich Spitze.

Infos zum Infotag 2004 unter http://www.knilse.de dem Link zum Bericht vom Infotag folgen, oder unter http://www.lug-ld.de

Grüße an alle Linuxer,

Klaus Wünschel, Linux.-User-Group Landau/Pfalz e.V.
http://lug-ld.de

This post has been edited 3 times, last edit by "Knittels" (Oct 14th 2005, 10:28pm)


Deus

Intermediate

Posts: 225

Location: Rheinland-Pfalz

  • Send private message

2

Friday, July 15th 2005, 2:34pm

in Landau gibt es eine "Linux-User-Group" ??? Darf ja nicht wahr sein,... noch mehr Pfälzer die Linux einsetzen....

Und die HHS Karlsruhe wurde auch schon bevölkert...

Die Welt ist klein.

MfG Deus
VDR: Activy 300 (733MHz, 256MB, 160GB, TT 1.6, AVB 1.3), Gen2VDR 1.2

Posts: 4,478

Location: nahe Eschwege/Göttingen

Occupation: Linux-Redakteur

  • Send private message

3

Friday, July 15th 2005, 3:58pm

RE: Linux Info Tag 2005 Landau - VDR gesucht

Der Termin liegt leider ziemlich ungünstig, ich fürchte mit mir braucht ihr nicht rechnen, sorry.

Viele Grüße, Mirko

Knittels

Beginner

  • "Knittels" started this thread

Posts: 47

Location: Knittelsheim/Pfalz

  • Send private message

4

Saturday, July 16th 2005, 8:23am

RE: Linux Info Tag 2005 Landau - VDR gesucht

Hallo Mirko,

danke für die Nachricht. Wirklich schade.
Wir habe auf dem Linux-Tag schon mal Kontakte zu den Xeatre-Leuten geknüpft. Die waren nicht abgeneigt. Außerdem hat sich noch jemand hier aus dem Forum bei mir gemeldet.
Trortdem schade, gerade weil dieses Jahr eine recht hochkarätige Vortragsreihe bekommen.

Grüße, Klaus
http://lug-ld.de

Knittels

Beginner

  • "Knittels" started this thread

Posts: 47

Location: Knittelsheim/Pfalz

  • Send private message

5

Saturday, July 16th 2005, 8:31am

Quoted

Original von Deus
in Landau gibt es eine "Linux-User-Group" ??? Darf ja nicht wahr sein,... noch mehr Pfälzer die Linux einsetzen....


Wir sind seit Mai 2003 aktiv. Seit Oktober 2003 sind wir ein gemeinnützuiger Verein. Mitgliedschaft im Verein ist keine Bedingung. Wir freuen uns über jeden der zu uns kommt und uns unterstützt. Es gibt ein regelmäßiges Treffen jeweils am letzten Freitag im Monat.
Mehr dazu unter http://www.lug-ld.de

Gruß Klaus

PS. Wir sind für unseren Info-Tag für jeden Helfer dankbar.
http://www.lug-ld.de/wiki/index.php/Hauptseite
http://lug-ld.de

This post has been edited 7 times, last edit by "Knittels" (Jul 16th 2005, 9:35am)


Knittels

Beginner

  • "Knittels" started this thread

Posts: 47

Location: Knittelsheim/Pfalz

  • Send private message

6

Monday, August 22nd 2005, 9:05pm

Mittlerweile steht auch das Vortragsprogramm.
Für alle aus der Region die Interesse haben.

http://infotag.lug-ld.de

Gruß Klaus
http://lug-ld.de

Knittels

Beginner

  • "Knittels" started this thread

Posts: 47

Location: Knittelsheim/Pfalz

  • Send private message

7

Friday, October 14th 2005, 10:30pm

Raum 1, Vortrag:

15:00 Uhr, Multi(media)talent LinVDR (Dr. Andreas Piel)
http://lug-ld.de