Usertreffen Raum Stuttgart - 12. Juli 2016 - 18:00 (Glemseck) - vmtl. eher August ...

  • Hallo,


    das ist ein Aufruf an die treuen Teilnehmer des Stuttgarter Usertreffen einen Termin für 2016 nicht zu vergessen.


    Den Terminen der letzten Jahre folgend, wäre es dieses Mal: Dienstag, 12.Juli 2016


    Aber Ihr müsst Zeit und einen Termin finden, ich werde aus beruflichen Gründen vorr. leider nicht in der Lage sein teilzunehmen. Daher habe ich bisher keinen Aufruf gestartet, hätte erst wieder im August Zeit und Luft ...


    Also Dieter, stmeyer, heinbloed, sinai, chriszero, Chris67 es liegt an Euch ... :)


    Gruß
    Frank

    HowTo: APT pinning

  • Dann lasst uns doch den August nehmen. Ich bin am 12-14.7. beruflich in Berlin

  • Ok, dann mache ich mal einen zweiten Thread zur Terminfindung im August auf.


    Usertreffen Raum Stuttgart - Terminfindung Alternative im August 2016 (Glemseck)


    Regards
    fnu

    HowTo: APT pinning

    Einmal editiert, zuletzt von fnu ()

  • geht bei bei mir, wie auch der Alternativtermin.

    Zum Guggen: yavdr0.6 + Silverstone GD04 + Intel DH57DD + Intel G6950 + Nvidia GT630 + Unicable/Jess-Sat (JPS0501-12) mit DD/L4M Max8 + 4TB WD-red + bequiet SFX300W
    Zum Testen : yavdr-Ansible + GMC Toast + B365M+i3-8100+ Nvidia GT1030 + L4M CineS2v6 o. SAT>IP Plugin mit DD-O'net
    VaaS (VDR-as-a-Service): yavdr06 + ML03+DH67BL+G530+2GB RAM + 2TB WD-EARX + Zotac GT610 + L4M v5.4 + bequiet SFX300W
    Squeezeboxserver: DN2800ML im Streacom F1CS NAS: HP ProLiant MicroServer NL36+ Smart Array P212

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!