INFO VDR Usertreffen in Oberösterreich od. Salzburg

  • Hallo!


    Hätte mal eine Frage wegen Usertreffen im Raum Oberösterreich oder Salzburg. Weis wer ob es in der Gegend welche abgehalten werden oder an wem ich mich wenden kann um mehr Informationen zu erhalten? Würde gerne auch mal daran teilnehmen zum Information Austausch und mein Wissen zu erweitern.


    MfG

    VDR1 | MLD 5.4 64Bit Stable | ASRock Q1900M | 4GB Ram | Intel VA-API | Digital Devices DuoFlex DVB-S2 | SSD 64GB

    MLD 5.1 Server | Banana Pi | Fhem |

    Test VDR: MLD 5.4 64Bit Unstable | ASRock Q1900M | 4GB RAM | Intel VA-API | OctopusNet S2-2

  • Hi!


    Ich schätze das müssen wir selber organisieren weil so viele vdr'ler gibts da nicht laut Karte.


    Igel aka wilderigel ist ein forumsurgestein aus der linzer Gegend.
    -
    Also ich wär für Linz - da hab i ned weit. Vielleicht wären da auch die Leute von der linzer oder welser
    Linuxusergroup interessiert?


    LG joe

  • Da würd ich doch glatt auch vorbeischauen.
    Bin aus Wels.

    No Brain => No Pain
    ---
    VDR Server:
    HP ML110, Xeon 2,4Ghz, 3x2TB im RAID5, 1x2TB für video0, MLD Server, 2 x Satix Mystique DVB-S2 Dual, 1 DVB-T für ORF
    VDR Clients:
    3 x RPi 3 Client MLD Ver. 5.1
    1 x RPi 2 Client MLD Ver. 5.1

  • Hallo


    He super! Wusste gar nicht das hier so viele aus der Gegend sind. Wenn wir was in Wels oder Umgebung Organisieren könnten wäre ich auf jeden Fall dabei. Hätte auch noch einen oder zwei die mit mir mitkommen würden die zwar hier im Forum nicht vertreten sind aber sich mit dem VDR Beschäftigen.


    MfG

    VDR1 | MLD 5.4 64Bit Stable | ASRock Q1900M | 4GB Ram | Intel VA-API | Digital Devices DuoFlex DVB-S2 | SSD 64GB

    MLD 5.1 Server | Banana Pi | Fhem |

    Test VDR: MLD 5.4 64Bit Unstable | ASRock Q1900M | 4GB RAM | Intel VA-API | OctopusNet S2-2

  • Nachdem die Weihnachtsfeiertage und der Trubel vorbei sind würde ich vorschlagen wir starten hier die planung was man so machen könnte und vor allem wo!?
    Mafe hat schon ein paar Ideen gesammelt! Wenn es dann klar ist machen wir es hier public!


    Lg
    Joe

  • Hallo!


    Ja würde gut kommen wenn wir jetzt wirklich was zusammen bringen könnten. Mit dem Angebot vom Clubraum wenn Interesse besteht müsste ich dann noch abklären. Nur müssten wir es jetzt mal schauen das mehr davon erfahren und wir auch dann Leute zusammen bringen.


    MfG

    VDR1 | MLD 5.4 64Bit Stable | ASRock Q1900M | 4GB Ram | Intel VA-API | Digital Devices DuoFlex DVB-S2 | SSD 64GB

    MLD 5.1 Server | Banana Pi | Fhem |

    Test VDR: MLD 5.4 64Bit Unstable | ASRock Q1900M | 4GB RAM | Intel VA-API | OctopusNet S2-2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!