22. HaVUT = Hamburger Vdr User Treffen am 5.4.2012

  • ich kann an allen Tagen, aber ohne Lars ist es kein richtiges HaVUT 8)
    Vielleicht geht noch ein Termin vor Ostern? Der 27.4. ist ja noch so lange hin

    VDR1: ACT-620, Asus P8B75-M LX, Intel Core i3-3240, 4 GB DDR3 RAM 1600 MHz, passive Geforce GT1030 von MSI, Sandisk 2TB SSD, 2xWinTV DualHD, Atric-IR-Einschalter. SW: Xubuntu 20.04 auf 64GB Sandisk SSD.

    VDR2: Odroid N2+ mit CoreELEC und Ubuntu in chroot, WinTV DualHD

    VDR3: Tanix TX3 mit CoreELEC und Ubuntu in chroot, WinTV DualHD

  • Moin!


    Da würde sich bei mir höchstens noch der 30.03. anbieten, aber ohne hoplo ist es kein richtige HaVUT. :)
    Kann "er" da?


    Lars.

  • argh neee 30.3 hab ich geburtstag (nicht wichtig) und am samstag 31.3 muss ich arbeiten (eben jedes 2. wochenende)


    das problem ist, ich kann am 27.4 doch nicht, hab dran gedacht, aber genau an dem tag kommt hier ein ganzer schwung aus dem süden zu besuch.
    wegen marathon am 29.4


    das ist jetzt extrem bescheuert, aber somit bleiben mir eben nur der 5.4. und der 20.4 oder wir planen das noch später ?

  • Moin!


    Hm, dann muss ich mal sehen, vielleicht klappt der 5.4. doch. Ich will meinen Geburtstag am 6.4. feiern, deshalb ist es für mich noch nicht klar, ob ich am 5.4. kann wegen einkaufen usw.
    Ich klär das noch mal ab heute Abend!


    Der 20.4. geht definitiv nicht, da ist ein runder Geburtstag vom Senior-Chef und außerdem Firmenweihnachtsfeier 2011...


    Lars.

  • Hm, dann muss ich mal sehen, vielleicht klappt der 5.4. doch. Ich will meinen Geburtstag am 6.4. feiern, deshalb ist es für mich noch nicht klar, ob ich am 5.4. kann wegen einkaufen usw.
    Ich klär das noch mal ab heute Abend!


    5.4. würde ich gut finden.


    Gerald


    HP Proliant MicroServer Gen8, Xeon E3-1230, 12 GB RAM, 3xWD red 2TB im RAID 5, 2xSundtek MediaTV Home DVB-C/T, L4M TWIN-C/T, Ubuntu Server 14.04.1, Plex Media Server
    Samsung UE55H6470

  • Moin!


    Ich mache es möglich, dass ich auch am 5.4. kann. Muss nur noch die Autofrage klären, aber es gibt eine sichere und eine wahrscheinliche Lösung, sollte also klappen.


    Lars.

  • Bin gerade durch Zufall auf diesen Thread gestoßen.
    Wäre nett wenn der Opener im alten Thread noch eine Nachricht auf diesen hinterlässt, dann bekommen alle die den alten Thread abonniert hatten eine Benachrichtigung.
    Weiter würde ich es gut finden wenn, sobald der Termin steht, eine Rund PN verschickt wird. Eine Liste mit Empfängern gibt es bei mir. So erreicht man relativ viele Leute die vielleicht nicht immer hier lesen.
    Ich denke das HaVUT ist ein Treffen bei dem mehr Leute kommen sollten als nur der interne Kreis.
    Von daher sollte man die bestehenden Kanäle nutzen und es auch bekannt machen.


    Achja, Interesse habe ich auch mal wieder. Termine muss ich mal schauen.


    Meine aktuellen interessen gehen dabei in die Richtung softhddevice und günstige HD Streaming Clients.

  • So mein Skript zum verschicken der PN's läuft.
    99 Leute sollten jetzt eine Einladung bekommen.
    Bin ich nun ein Spam versender? :]

  • Huch mir ist gerade aufgefallen das der 05.04.2012 ja ein Do und kein Fr ist.
    War das so gewollt?
    Hatten doch bis jetzt immer am Fr die treffen.

  • Huch mir ist gerade aufgefallen das der 05.04.2012 ja ein Do und kein Fr ist.


    Doch, ist Absicht. Am Freitag haben einige schon was anderes vor ;).


    Gerald


    HP Proliant MicroServer Gen8, Xeon E3-1230, 12 GB RAM, 3xWD red 2TB im RAID 5, 2xSundtek MediaTV Home DVB-C/T, L4M TWIN-C/T, Ubuntu Server 14.04.1, Plex Media Server
    Samsung UE55H6470

  • ich bin dabei

    VDR1: ACT-620, Asus P8B75-M LX, Intel Core i3-3240, 4 GB DDR3 RAM 1600 MHz, passive Geforce GT1030 von MSI, Sandisk 2TB SSD, 2xWinTV DualHD, Atric-IR-Einschalter. SW: Xubuntu 20.04 auf 64GB Sandisk SSD.

    VDR2: Odroid N2+ mit CoreELEC und Ubuntu in chroot, WinTV DualHD

    VDR3: Tanix TX3 mit CoreELEC und Ubuntu in chroot, WinTV DualHD

  • Hallo,


    ich will auch mal wieder kommen.:vdr1
    Gibt es trotz DOM Chance zu parken (wenn ja, wo?) oder sollte man lieber gleich per U-Bahn kommen?


    Bis dann
    Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!