Dear visitor, welcome to VDR Portal. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
.
) in Richtung Fernbedienung zeigt. Man/ich stolpert(e) da echt über die eigentlich banalsten Dinge. This post has been edited 1 times, last edit by "Boss666" (Jan 5th 2008, 1:09am)
Quoted
Original von Boss666
Nachdem ich jetzt so viel abgekupfert habe und schon fertig bin, drängle ich mich vor und hänge mal pics vom Scenic pimped - skiller2k1 - copied ran...

Quoted
Original von fussel_dlx
Ich habe mich vor einigen Monaten auch an ein Case gemacht und habe mich auch von skiller inspirieren lassen![]()

Quoted
Original von EIB-Freak
Mein "skiller2k1"-NAchbau ist auch bald fertig. Immer wenn ich mit irgendetwas vorankomme, funktionieren danach 2 andere Sachen nicht mehr![]()

Quoted
Original von skiller2k1
Quoted
Original von fussel_dlx
Ich habe mich vor einigen Monaten auch an ein Case gemacht und habe mich auch von skiller inspirieren lassen![]()
Gefällt mir auch sehr gut. Evtl. hätte ich die Taster gleichmässiger verteilt - aber ist auch sehr viel schicker als dein Plexiglas VDR mit der kultigen CAT5-Dose
Noch ne Frage hätte ich: Das ist aber nicht das original Scenic 600 Gehäuse, oder? EDIT: Scheint ein Scenic XB Gehäuse zu sein wegem dem Slim-Line Laufwerk, korrekt?
Quoted
Original von EIB-Freak
Mein "skiller2k1"-NAchbau ist auch bald fertig. Immer wenn ich mit irgendetwas vorankomme, funktionieren danach 2 andere Sachen nicht mehr![]()
Dann hoffe ich, das du den bis zum VDR Camp fertig bekommst und auch mitbringst. Ich hoffe auch, das ihr keine skiller-Ecke mit gleich-aussehenden Gehäusen machen wollt
Grüße
Michi

Quoted
Original von skiller2k1
Dann hoffe ich, das du den bis zum VDR Camp fertig bekommst und auch mitbringst. Ich hoffe auch, das ihr keine skiller-Ecke mit gleich-aussehenden Gehäusen machen wollt

Quoted
Original von Titus der 5.
erstmal vorweg: Klasse Gerät skiller!![]()

Quoted
1) Braucht man in einem Siemens Scenic 600 Gehäuse so Riser Karten? Oder lässt sich ein ganz normales ATX Mainboard einbauen (habe hier noch ein AMD 2000+, Ram, Graka,MB etc. liegen), und dann ganz normal die PCI Steckplätze nutzen?
Quoted
2) Gibt es irgendwo eine Anfängeranleitung für die Inbetriebnahme/Anschluß eines LCD Displays an einem VDR?
Quoted
3) Gibt es irgendwo noch so ein Display wie du es hast zu kaufen?
Quoted
4) Die Plexiglasscheibe, die du in die Front eingesetzt hast, hält nur, weil sie sozusagen in den passgenauen Einschnitt der Schäfer frontplatte eingeklemmt ist?

).

This post has been edited 2 times, last edit by "Titus der 5." (Jan 31st 2008, 4:52pm)
Quoted
Original von skiller2k1
Grüße
Michi

Quoted
Meinst du, auch ein Anfänger in Sachen ELektrotechnik/Löten etc. kann das schaffen? Oder ist das eher eine Nummer zu groß?
Quoted
Kann ich mich komplett nach der von dir geposteten Anleitung richten, oder gibt es Besonderheiten bei dem Display zu beachten?

Quoted
Original von slime
ich hätte auch noch zwei 'heavily inspired by skiller2k1' gehäuse anzubieten. die sind aber beide in benutzung und so beim camp net verfügbar.
bei gelegenheit mache ich auch mal bilder.
vllt. sollten wir einen skiller2k1-look-alike wettbewerb machen![]()
Nachher gibts noch so ne "Memorial-Ecke" oder sowas krankes *schauder*
Quoted
Original von StefanBogi
Den würde mein VDR eh gewinnen, wenn er dann 2012 fertig ist
Also macht euch nicht die mühe, bei sowas teilzunehmen![]()

This post has been edited 1 times, last edit by "S04sauger" (Jan 31st 2008, 10:22pm)

Quoted
das original netzteil hat ja so komische massen und leider keinen p4 anschluss und kein sata .. gegen das sata problem gibts ja adapter aber den p4 anschluss nicht .. :-(

Quoted
Original von thobi
das ist wirklich ein super Gehäuse.
Quoted
Original von thobi
Gibt es auch irgendwo Details zum Aufbau und zum Innenleben?

) dem Ende.