Win DVB-c neu für 94 Euro

  • Habe ich heute beim Surfen gefunden, für alle die es interessiert sollten
    hier mal schauen.

    RIP: Mahlzeit iso 4 VDR System: 939N68PV-GLAN, Athlon 64 3700+ @1500MHz, 512MB Ram, 500GB Samsung HDD, 2 x TT Rev. 1.3 FF und CI, STB's AVBoard, 7" TFT.
    Zitat:
    :D ...die wenigsten Probleme hat man mit den Dingen die man nicht hat ... :D

    Einmal editiert, zuletzt von Günter N. ()

  • Hi und danke für den Tip,
    ist zwar Alternate aber für den Preis


    Zitat

    Hardware: PCI 2.1 Karte


    soll uns das sagen das es ne Rev 2.1 ist oder das sie für PCI 2.1 ist?


    Gruss Ulf

    Samsung UE43RU7479U, Antec Fusion Black, Prime A320m-k, Ryzen3 3200G, 2* DVB-T2,
    Yavdr-ansible auf Ubuntu Server 22.04

    Einmal editiert, zuletzt von Ulf ()

  • Weis auch nicht so genau, aber ich würde sagen Rev 2.1.
    Geht aus der Artikelbeschreibung nicht genau hervor.


    GN

    RIP: Mahlzeit iso 4 VDR System: 939N68PV-GLAN, Athlon 64 3700+ @1500MHz, 512MB Ram, 500GB Samsung HDD, 2 x TT Rev. 1.3 FF und CI, STB's AVBoard, 7" TFT.
    Zitat:
    :D ...die wenigsten Probleme hat man mit den Dingen die man nicht hat ... :D

  • Zitat

    Ist zwar Alternate aber für den Preis


    Warum? Ich kauf seit 3 Jahre nur bei dennen hab schon sehr viel Reklamation gehabt die alle Zufriedenstellend abgewickelt wurden und wenn ich bis 18Uhr bestelle ist es 99% am nächsten Tag um 9:30 bei mir ;)

    mfg traxanos
    ____________________
    Ist das neu?, Nein Linux!


    VDR1: Zotac NM10-ITX Wifi - 2GB Ram - S2-6400 HD mit IR - yavdr 0.4 (development) - LianLi PC-Q11


    Tags: VDR-HD - AT5IONT-I - 4GB Ram - 512MB ION - TT 3600 DVB-S2 - TT6400-FF - Sundtek DVB-S2 Sundtek DVB-C - Tevii S480 (dank an L4M für kostenlose Bereitstellung) - yaVDR 0.5 (development) - SKY - HD+ - Atric - X10 FB - Zotac ID41 PLUS - SilverStone LC19B-R - Yamaha RX-V671 - Samsung 8Series 55"

  • Der Preis ist super.


    Wo ich das hier gerade lese, mal eine Frage, da ich eigentlich eine Satschüssel habe, und die auch weiterhin nutzen will: Kann ich 2DVBs mit einer DVBc Karte in einem Gerät kombinieren?
    (die DVBc Karte soll sozusagen für den Fall sein, dass ich mal mit beiden anderen Karten gleichzeitig aufnehme).


    Hat das mal jemand getestet?


    Danke für alle Erfahrungen

  • Kurz: Jep :strike2

    mfg traxanos
    ____________________
    Ist das neu?, Nein Linux!


    VDR1: Zotac NM10-ITX Wifi - 2GB Ram - S2-6400 HD mit IR - yavdr 0.4 (development) - LianLi PC-Q11


    Tags: VDR-HD - AT5IONT-I - 4GB Ram - 512MB ION - TT 3600 DVB-S2 - TT6400-FF - Sundtek DVB-S2 Sundtek DVB-C - Tevii S480 (dank an L4M für kostenlose Bereitstellung) - yaVDR 0.5 (development) - SKY - HD+ - Atric - X10 FB - Zotac ID41 PLUS - SilverStone LC19B-R - Yamaha RX-V671 - Samsung 8Series 55"

  • Danke für die schnelle Antwort. Ist ja cool!
    Kann ich denn auch bestimmen, dass der VDR erst grundsätzlich von Sat aufnimmt und nur, wenn alle anderen Karten belegt sind über DVBc?
    (Wenn ja, bitte in einem Satz erklären wie)
    Danke

  • Hi Wilderigel,
    Schönes neues Logo! (Wobei ich das Alte vermissen werde... )


    Danke für die Antwort.
    Im Grunde stellt das auch kein Problem dar, da es für mich die dritte Satkarte wäre und er ja erst bei der zweiten Aufnahme darauf zugreift. Da kann man zur Not bei wichtigen Sachen eine Dummyaufnahme als Zweites starten, so dass die Satkarte dann die dritte Aufnahme durchführt.


    Grüße nach Linz

  • ... will mir die jetzt egtl. bestellen, aber irgendwie finde ich nciht raus, in welcher kategorie die steht.


    Also ich kann die Produktbeschreibung (über den Link) anschauen, aber ich finde die Karte im Shop selber nicht!


    Bin ich unfähig oder seh den Wald vor lauter Bäumen nicht, oder...

  • Zitat

    Original von Thovan
    ... will mir die jetzt egtl. bestellen, aber irgendwie finde ich nciht raus, in welcher kategorie die steht.


    Also ich kann die Produktbeschreibung (über den Link) anschauen, aber ich finde die Karte im Shop selber nicht!


    Bin ich unfähig oder seh den Wald vor lauter Bäumen nicht, oder...


    Nimm doch einfach den "in den Warenkorb"-Link rechts oben ;D


    Sonst kommentier ich das nich weiter :D


    arghgra


  • DA liegt nicht mein Problem - so unfähig bin ich ja nun auch nicht =)


    Mich macht nur stutzig, dass man die Karte nur per SuFu findet und die in einer Kategorie steht, die normalerweise nciht per Menü erreicht werden kann (TV-Karten->PCI)

  • Zitat

    Original von Thovan


    DA liegt nicht mein Problem - so unfähig bin ich ja nun auch nicht =)


    Mich macht nur stutzig, dass man die Karte nur per SuFu findet und die in einer Kategorie steht, die normalerweise nciht per Menü erreicht werden kann (TV-Karten->PCI)


    Is halt geheim! ;) ... wenn das dann dein einziges Problem wäre ;D


    Wenn du noch länger die Kategorie dazu suchst, sind alle reststücke wech .... ;)


    arghgra

  • Zitat

    Original von arghgra
    Is halt geheim! ;) ... wenn das dann dein einziges Problem wäre ;D


    Vielleicht beabsichtigt =)
    Aber auch gut so.


    Zitat

    Original von arghgra
    Wenn du noch länger die Kategorie dazu suchst, sind alle reststücke wech .... ;)


    arghgra


    Schon warens 2 weniger =)

  • Moin,


    warum erwähnt eigentlich keiner, das es die Karte bei Mix für 89€ gibt? Die haben zwar höhere Portokosten aber bei 4 bestellten mit 3 Personen spart man einen halben Kasten Bier :]


    Prost


    Lars

    Das war einmal:
    DIGN HV5 silber, MSI K9MM-V, 512MB,400GB HD400LD , LG DVD, BE 2300, 1x TT 2.1 DVB-C Premium + 2x TT DVB-C budget, AV Board, Denon 1905 DD. EasyVDR 0606


    Jetzt: Technisat HD K2 mit 320GB 2,5" Festplatte...und das Teil läuft super mit HD:-))


  • http://www.mix-computer.de/mix/shop/productDetails.html?artNo=JK%23P51&


    weils noch keiner wusste?


    Prost Ulf

    Samsung UE43RU7479U, Antec Fusion Black, Prime A320m-k, Ryzen3 3200G, 2* DVB-T2,
    Yavdr-ansible auf Ubuntu Server 22.04

  • und dann isses auch noch der gleiche laden ....

    yaVDR 0.3.2 VIA-Epia MII-10000, 512MB ram, Rebach DT-HiFi-01 ,TT rev.1.6, Samsung Spinpoint SV1604N 160GB, NEC ND-2500A, 2TB FreeNAS
    -Registered VDR-User #1273
    -Registered Linux-User #420228


    yaVDR 0.5.0a auf M2NPV-VM,GT9500,4GB RAM,32GB OCZ SSD

  • hat schon jemand seine Karte bekommen?

    Das war einmal:
    DIGN HV5 silber, MSI K9MM-V, 512MB,400GB HD400LD , LG DVD, BE 2300, 1x TT 2.1 DVB-C Premium + 2x TT DVB-C budget, AV Board, Denon 1905 DD. EasyVDR 0606


    Jetzt: Technisat HD K2 mit 320GB 2,5" Festplatte...und das Teil läuft super mit HD:-))

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!