6 pol. Stecker plus Buchse?

  • Hallo Leute,


    ich suche eine Buchse/Stecker Kombination mit 6 Polen. Im PC Netzteil führt ja ein 4 poliges Kabel als Stromversorgung zu Festplatten CD-ROM usw.
    Das habe ich schon bei Conrad gesehen, als Stecker und Buchse mit jeweils 20 cm Kabel dran.


    Gibt es sowas ähnliches auch mit 6 Polen?


    Ciao, Olli

    HDTVDR: Antec Micro Fusion mit Asus M4N78-VM, Sempron 140, 2GB, 1,5TB, TT-1600, yaVDR 0.5 (Stand Sommer 2014)

  • servus
    was für Stecker ,gleiche Baugröße wie 51/4" oder was.
    gruß
    manfred

    VDR LinVDR 0.7 + Update von Cooper
    K7S41GX Haupauge Nexus FF ,CI Modul (Dragon)und Skystar2 Karte
    YeongYang Gehäuse,Atric Einschalter ,Lirc Empfänger , One for All Fernbedienung


    1ste Versuche mit der TechnoTrend Premium S2-6400 Twin DVB-S2, HDMI-Out, PCIe Karte
    und EasyVDR 0.9

  • Zitat

    Original von GMO
    Hallo Leute,


    ich suche eine Buchse/Stecker Kombination mit 6 Polen.


    ich habe eine 6pol. Kombination (HIER rechts hinter dem TDA) von Micromatch für die Potis verbaut. Ist Super klein und man kann auch ein Flachbandkabel 6 pol. konfektionieren.


    Miniatur-Federleiste für Leiterplatte --> HIER


    Miniatur-Stiftleiste fürs Flachbandkabel --> HIER


    oder meinst Du sowas HIER
    Gruß Fr@nk

  • Hoi


    für was brauchste das denn? Gibt viele möglichkeiten für 6pole!


    zwar nicht gerade 6polig, aber schau mal hier


    Reichelt
    Platinensteckverbinder


    falls der link nicht geht, einfach mal nach dem begriff suchen

    Dirk

  • Hi Leute,


    danke für die Links. Bei Conrad habe ich jetzt einen Stecker gefunden "742660-F0".
    6pol BAT Stecker für Mainboards. Leider finde ich bei Conrad nicht die passende Buchse. :(


    Bin ich blind, oder gibts die da nicht?


    Ciao, Olli

    HDTVDR: Antec Micro Fusion mit Asus M4N78-VM, Sempron 140, 2GB, 1,5TB, TT-1600, yaVDR 0.5 (Stand Sommer 2014)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!