Kennt jemand diesen Stecker/Buchse?

  • Hallo,
    ich habe im ALDI Display Thread schon mal nach diesem Stecker gefragt, weiss jemand die Bezeichnung, oder wo man so etwas bestellen kann. Habe mich schon bei Reichelt durch alle Mini-Din und SVHS Stecker durchgesucht, bin aber nicht fündig geworden....


    Also, Bauteilespezialisten sind gefragt....


    Gruß
    Dumpfbacke

    Bilder

    VDR1: Asus q1900 Pro M, 2GB, Cine2 Dual DVB S2,Atric USB, yaVDR 0.6 stable, Gehäuse Modushop CD21

    VDR2: RaspBerry Pi2 mit MLD 5.3 als Client
    Ausgemustert: VDR: ASUS M2N-SLI,2GB, TT1600, Zotac GT210, yaVDR 0.4 im Mozart SX Gehäuse, Atric
    Ausgemustert: VDR: Activy 300 , FF Fusi 1.3 + , Celeron 1100, Gen2Vdr AE (momentan defekt)

    Ausgemustert: VDR: Lintec Senior Gehäuse,Technotrend 1.6, Siemens D1215 Mainboard mit Celeron 1000,Pabst Lüfter, EasyVDR 0.5, KäptnKoma Display 260x64,Schäfer Front (ausgemustert)

  • Jepp, erinnert mich stark an die alten seriellen Buchsen der Macs.


    uwe

    server: yavdr trusty testing, 2 * L5420, 32GB, 64TB RAID6 an OctopusNet (DVBS2- 8 ) + minisatip@dsi400 (DVBS2- 4 )
    frontends: kodi und xine

  • Hallo zusammen,


    schließe mich ufauser an, wenn nicht sogar eigene Belegung von Medion.


    bin bei http://www.office-netshop.de fündig geworden.


    9-pol.-Mini DIN-Stecker - 2x S-Video (Hosiden) Buchse
    Art.Nr. 00034098


    wird in deinem Fall bestimmt nicht so verschalten sein, aber mit diesem Adapter sollte es Dir möglich sein, den Anschluß ohne Kurzschlüsse zu bekommen, auszumessen.


    Paul

  • Herzlichen Dank erstmal an alle!
    Mit dem Adapter werde ich wohl nicht weiterkommen, da ich ja zum Anschluss an das Display eine Buchse brauche.
    Aber der Hinweis von UfaUser hat mich weiter gebracht: bei Pollin gibts Buchse / Stecker einzeln, dann müsste die belegung rauszukriegen sein...


    Danke
    Dumpfbacke

    VDR1: Asus q1900 Pro M, 2GB, Cine2 Dual DVB S2,Atric USB, yaVDR 0.6 stable, Gehäuse Modushop CD21

    VDR2: RaspBerry Pi2 mit MLD 5.3 als Client
    Ausgemustert: VDR: ASUS M2N-SLI,2GB, TT1600, Zotac GT210, yaVDR 0.4 im Mozart SX Gehäuse, Atric
    Ausgemustert: VDR: Activy 300 , FF Fusi 1.3 + , Celeron 1100, Gen2Vdr AE (momentan defekt)

    Ausgemustert: VDR: Lintec Senior Gehäuse,Technotrend 1.6, Siemens D1215 Mainboard mit Celeron 1000,Pabst Lüfter, EasyVDR 0.5, KäptnKoma Display 260x64,Schäfer Front (ausgemustert)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!