Dear visitor, welcome to VDR Portal. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Heute ist nicht alle Tage, ich schreib wieder, keine Frage ![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)

Heute ist nicht alle Tage, ich schreib wieder, keine Frage ![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)

Quoted
Original von Dirk
Hoi
wie sieht es bei dem mit der "lastverteilung" aus?
Traffic-shaping schimpft sich das glaube
das ist das größte Problem, was ich derzeit habe!
wenn was per ftp mit viel upload rausgeht, kann man auf den anderen rechnern fast nix mehr machen
Gruß Dirk
Quoted
- einen alten Rechner übrig hast,
- es dir auf den Stromverbrauch nicht sooo ankommt
Quoted
- du neben dem VDR noch eine ewige Bastelbaustelle haben möchtest,

Quoted
Original von Dirk
router muß 100%tig laufen, da wird keine dauerbaustelle geduldet!
Quoted
Original von Dirk
Da mein Router so langsam einige macken zu haben scheint, will ich mir nen neuen Kaufen.

Nichts ist wahr, alles ist erlaubt! 

This post has been edited 1 times, last edit by "smoon" (May 22nd 2005, 11:24pm)
This post has been edited 2 times, last edit by "Solarstorm" (May 22nd 2005, 11:26pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "fnu" (May 22nd 2005, 11:29pm)
Quoted
Original von Dirk
ICH WILL EINEN EIGENSTÄNDIGEN HARDWAREROUTER! UND KEINEN FLI4L!!!!!!!!!!

Nichts ist wahr, alles ist erlaubt! 
Quoted
Quoted
Mit IPCop lassen sich anspruchsvolle Aufgaben wie VNP, eine echte DMZ,