YASC - yet another streaming client

  • Zitat

    Original von Demnos
    Das Ding gefällt mir aber AUSGESPROCHEN gut!!! Ob man irgendwo einen Preis dafür in Erfahrung bringen kann?


    Hab gerade mal geschaut, in der Schweiz gibt's den inkl. schweizer Märchensteuer fuer 299 Fränkli, sind also .... EURO (bitte selber rechnen).


    Auf EBay hat's auch 1,2 Angebote ...


    arghgra

  • Zitat

    inkl. schweizer Märchensteuer fuer 299 Fränkli, sind also .... EURO (bitte selber rechnen).


    für die Faulen unter uns: 188,64 €


    Gruß
    Gert

    AMD Athlon XP 1800+
    Elitegroup K7S5A
    512 MB DDRAM
    ATI RAGE Pro 128
    Fujitsu Siemens DVB-s Rev. 1.3
    240GB HD
    3Com Ethernet NIC
    RICOH DVD+R Brenner
    LinVDR 0.7 + MarcTwain Patch
    Gehäuse ist in der Mache ;)

  • Hi,


    interessant waere vorallem auch die benutzte Software.
    OSC soll ja auch z.B. mit dem Neuston Virtuoso MC-500 laufen, wobei beim Pinnacle SC eben auch der EM8550 benutzt wird.
    Gruss
    Burkhardt

  • Zitat

    Original von burki
    Hi,


    interessant waere vorallem auch die benutzte Software.
    OSC soll ja auch z.B. mit dem Neuston Virtuoso MC-500 laufen, wobei beim Pinnacle SC eben auch der EM8550 benutzt wird.
    Gruss
    Burkhardt


    Ich dachte beim Pinnacle werden alle Formate nach MPEG/2 transkodiert?


    Der Hersteller bietet auf jeden Fall eine Linux-Server Version an. Das ganze basiert auf einem Java-Applikation-Server - ist also auch web-basiert.


    arghgra

  • Hi,


    hab den SC noch nicht geoeffnet, aber er hat ja wohl intern ja auch einen DVI und IDE-Anschluss.
    MPEG-Konvertierung ist nicht notwendig, das ist eine Beschraenkung der Orginalsoftware, d.h. es ist z.B. durchaus moeglich auch wav tatsaechlich ohne mp3-Konvertierung abzuspielen ...
    Den App-Server koennte ich glatt mal testen, wobei ich schon ahne, dass der Browser (die Firmware wurde beim SC ja noch nicht "gecrackt") damit wohl nicht zurechtkommen wird .


    Gruss
    Burkhardt

  • Den hier finde ich netter:


    http://www.rokulabs.com/products/hd1000/index.php


    Spielt HDTV... also richtig HDTV, nicht den hochskalierten Spielkram wie bei Pinnacle (und allen anderen Syabas-basierten Clients)


    Das Ding + VDR wäre wohl für Euro1080 brauchbar!


    Gruß,


    Mirko


    mein VDR:
    Siemens Gigaset 740AV, Buffalo Linkstation NAS
    in meiner Bastelkiste:
    2x Activy 300, 1x MediaPortal mit GLCD, 1x Fujitsu-Siemens Jetson, 1xDVB-C Rev.2.1, Airstar2, neue Nova-T, Linksys NSLU2, defekte 2300C

  • Hi,


    Zitat

    Das Ding + VDR wäre wohl für Euro1080 brauchbar!


    'wäre' ist das entscheidende Wort (sonst stünde er hier schon :D); der Roku unterstützt z.Zt. leider kein PAL + kein HDTV/50Hz (wobei mir nicht klar ist, ob auch die Hardware limitiert).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!