Activy an 40" Sony LCD

  • Hallo ein Bekannter versucht übergangsweise seine Activy370 an seinen neuen TV anzuschliessen.


    Activy oberer Scart (RGB)
    TV KDL 40 EX 725


    Das Livebild finde ich persönlich gar nicht so übel aber das OSD sieht extrem unscharf aus.
    Ich denke das der TV über den SCART1, der auch für RGB abgedacht ist, nicht erkennt das auch RGB geliefert wird.
    Weiß jemand wie man das Sony Teil überzeugen kann. Die Anleitung ist jedenfalls nicht sehr hilfreich und das Menü alles andere als selbsterklärend.


    Gruß N!ce

    Software: gen2vdr V3 ( Beta8 ) / gen2vdr V2
    Hardware: Intel 5200EE - 5N7A-VM - Scythe Shuriken - BeQuiet(Netzteil) - X10-USB Remote
    SMT 7020S & P3@900 - Testsystem mit FF und X10-USB Remote
    Links für Neueinsteiger


    "Jetzt, wo ich weiß wie es geht, versteh ich auch die Gebrauchsanleitung"

    Einmal editiert, zuletzt von Mr.N!ce ()

  • Was ist auf der Activy für ein System installiert?
    Ich würde den VGA Ausgang der Activy nutzen und die Activy per tvia-Overlay(gen2vdr-Activy-Edition) konfigurieren. Da gibt es viele Einstellmöglichkeiten, das Bild ist Qualitativ ganz ok.


    Gruß Uwe

  • Ich denke das der TV über den SCART1, der auch für RGB abgedacht ist, nicht erkennt das auch RGB geliefert wird.


    Ich habe so was schon durch. Hier wird Dir geholfen (oder auch nicht). Pin 16. ;)


    Nice, bist Du auch Legastheniker?


    Albert

  • Zitat

    Nice, bist Du auch Legastheniker?


    Nein, nicht wirklich. Aber der Kollege zerrte an meinen Hemdärmel um pünktlich was zu Essen zu bekommen.
    Von daher konnte ich die drei Rechtschreibfehler erst jetzt korrigieren.
    Schönen Gruß an die Rechtschreib-S..... :P


    Zu dem Link, RGB ist nicht das Problem des Kabels oder der Activy.
    Mit dem alten TV klappte das ja auch ohne Hexerei


    Uwe

    Zitat

    Was ist auf der Activy für ein System installiert?


    gen2vdr, was denn sonst? :]


    Gruß N!ce

    Software: gen2vdr V3 ( Beta8 ) / gen2vdr V2
    Hardware: Intel 5200EE - 5N7A-VM - Scythe Shuriken - BeQuiet(Netzteil) - X10-USB Remote
    SMT 7020S & P3@900 - Testsystem mit FF und X10-USB Remote
    Links für Neueinsteiger


    "Jetzt, wo ich weiß wie es geht, versteh ich auch die Gebrauchsanleitung"

    Einmal editiert, zuletzt von Mr.N!ce ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!