BluRay-Player mit oder ohne 3D??

  • Hallo,


    ich überleg mir auch endlich mal einen BluRay-Player zu besorgen. Jetzt scheint es da einenen Unterschied zu 3D-Playern zu geben.


    Da ich nur ein HD-ready Gerät habe würde in 1,5-2 Jahren sowieso ein neuer Fernseher angeschafft werden.


    Ich frage mich jetzt ob der jetzige 3D-Standard lange genug bestehen bleibt, oder ob ein Fernseher in Zukunft einen anderen Player benötigt.


    Was meint ihr?


    Jetzt einen 3D-BluRay-Player kaufen und das Risiko eingehen, das er an einem neuen Fernseher nicht mehr geht??


    ODER


    Normalen BluRay-Player kaufen und dann passend zum Fernseher einen "zukünftigen" 3D-BluRay-Player kaufen.



    Gruß


    Copperhead

  • Bei mir steht seit mehr als einem Jahr eine PS3: Bluray-schauen 1A, zukünftige Erweiterungen einfach per Update ( hab ich so auch bei meiner Finanzministerin durchgebracht)
    und daddeln kannst auch :lol2


    Grüße,
    Tom

  • Hi,


    ich halte das 3D zuhause für noch nicht so ganz ausgegoren.


    Ich habe deshalb bewusst auf 3D Blue Ray verzichtet und "nur" nen einfachen gekauft.
    Bin sehr zufrieden damit.


    Grüße

  • ich höre immer 3d.


    meine asus 3800 hatte auch schon ne shutter brille und ist schon 12 jahre alt. (sicher nicht in der auflösung von heute)


    meiner meinung nach ist 3D ein totes pferd.


    vdr-box

    Einmal editiert, zuletzt von vdr-box ()

  • Sowohl "einfache" als auch solche mit 3d werden auch an zukünftigen Fernsehern laufen. Und überhaupt Zukunftssicherheit - in welcher Welt lebst Du? ;)


    Du musst selbst wissen ob du gern mit Zusatzbrille vor dem Fernseher sitzt, ob du überwiegend Trickfilme siehst und für wie zukunftsträchtig du 3d hältst. Eventuell ist eine Playstation mit 3d Spielen ein Option für dich, die dann auch 3d Bluray kann.


    Wenn ich demnächst meinen Röhrenfernseher ablöse, werden sowohl Fernseher als auch Bluray ohne 3d sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!