Kein Avatar, Editierfunktion und ähnliches am Board?

  • Manchen User hier am Board fehlt die Möglichkeit, den Avatar einzustellen, Beiträge zu bearbeiten und ähnliches.


    Dies liegt anscheinend daran dass bei manchen die Aktivierung schief geht - der User ist zwar freigeschaltet, aber die Funktionen nicht.
    Ich habe keine Ahnung woran das liegt, kann die Freischaltung aber per Hand vervollständigen.


    Also: Wenn was nicht funktioniert, bitte melden!
    Ich versuche dann, das zu beheben!

  • Hi,


    ich konnte bisher keine Anhänge erstellen, und als ich es das letzte mal versucht habe, auch einen eigenen Beitrag nicht editieren. Wäre nett, wenn Du das mal checken könntest.


    Wolfgang

    MSI C847MS-E33, Cine S2 6.0, Zotac GT630 (GK208), dual boot
    Work: yaVDR 0.7 ansible Ubuntu 20.04. Backup: yaVDR 0.5 Ubuntu 12.06


  • Zitat

    Original von Thomas
    Hab Dich freigeschaltet :]


    Da tun sich ja Welten auf! Ich kann Beiräge bewerten! Und bei Umfragen abstimmen! Wahnsinn!! :) :)


    Danke,


    Wolfgang

    MSI C847MS-E33, Cine S2 6.0, Zotac GT630 (GK208), dual boot
    Work: yaVDR 0.7 ansible Ubuntu 20.04. Backup: yaVDR 0.5 Ubuntu 12.06


  • Bei mir fehlt die Möglichkeit selbst gestartete Threads zu schließen.


    Kannst Du das bitte auch korrigieren?

    Hardware: Gigabyte GA-970A-D3, AMD Athlon II X2 235e, 4GB RAM, Zotac GeForce 210 Synergy Edition 1GB, Corsair Force3 60GB SSD, Mystique SaTiX-S2 Dual, 6.4" TFT, Atric IR Einschalter Rev.5, Logitech Harmony 900, Samsung LE46A789 full HD LCD, Denon AVR-1910, USB Atmo-Light von Slime
    Software: yaVDR 0.5
    Streaming Client 1: Hauppauge MediaMVP
    Streaming Client 2: Telegant TG100 (wenn ich mal irgendwann die Zeit finde das UPnP-Plugin zu testen)

  • Zitat

    Original von Saxman2k
    Kannst Du das bitte auch korrigieren?


    Nein, denn das ist normal so ;)


    Aber es gibt immer noch den "Melden"-Knopf, auf Wunsch mach wir Mods Threads gerne zu (falls es angebracht erscheint) :]

  • Zitat

    Original von Thomas


    Nein, denn das ist normal so ;)


    ...dann hat mir Dirk letztens einen Bären aufgebunden. Hat der doch glatt behauptet, der Themenstarter könnte das Thema auch schließen. :§$% ;)

    Hardware: Gigabyte GA-970A-D3, AMD Athlon II X2 235e, 4GB RAM, Zotac GeForce 210 Synergy Edition 1GB, Corsair Force3 60GB SSD, Mystique SaTiX-S2 Dual, 6.4" TFT, Atric IR Einschalter Rev.5, Logitech Harmony 900, Samsung LE46A789 full HD LCD, Denon AVR-1910, USB Atmo-Light von Slime
    Software: yaVDR 0.5
    Streaming Client 1: Hauppauge MediaMVP
    Streaming Client 2: Telegant TG100 (wenn ich mal irgendwann die Zeit finde das UPnP-Plugin zu testen)

  • Thomas


    Hi, also Avatar hab ich noch nicht probiert. Aber User kann ich definitiv nicht bewerten. Das wäre zwar nicht so wichtig aber Attachments kann ich wohl auch nicht einfügen, das wäre schon sinnvoll.
    Vielleicht kannst Du da ja mal nachschauen, Danke.

    HD DVB-C System / Ubuntu 14.04 x64 / Kernel 3.13.0-48 x64; VDR 2.2.x; VDRadmin 3.6.10 / ACPI Wakeup

    SoftHD-Device GIT / Vdpau / Nvidia 337.25

    ASUS AT5IONT-I; Atom D525; 4GB; Nvidia GT218; 1x DD Cine C/T v6; 1x DD DuoFlex C/T v2; (20~40 Watt)

  • Zitat

    Original von Dr.Nop
    Bei meiner Registrierung ist wohl auch was schiefgelaufen. Ich kann keine Beiträge anderer bearbeiten. Wäre nett wenn du mir das freischalten würdest.


    bei mir geht das problemlos

    Aktuelle Systeme:
    VDR-Server: MSI KT6A Ultra FISR ; Athlon XP 2200+ ; GrKa Geforce 2 MX; 256MB DDR-SDRam Plugins: streamdev-server, remote
    2 x DVB-Budget Karte, Gentoo, Kernel 2.6.8 usw....

  • Zitat

    Original von Dr.Nop
    Bei meiner Registrierung ist wohl auch was schiefgelaufen. Ich kann keine Beiträge anderer bearbeiten. Wäre nett wenn du mir das freischalten würdest.


    Done!

  • Zitat

    Original von Saxman2k


    ...dann hat mir Dirk letztens einen Bären aufgebunden. Hat der doch glatt behauptet, der Themenstarter könnte das Thema auch schließen. :§$% ;)


    Ähm, das kenn ich aber anders


    hmm, okay, dann weis ich das jetzt auch.


    ist evtl. seit der umstellung der Portalsoftware anders.

    Dirk

  • Thomas


    Danke, nun scheint "alles" zu funktionieren.

    HD DVB-C System / Ubuntu 14.04 x64 / Kernel 3.13.0-48 x64; VDR 2.2.x; VDRadmin 3.6.10 / ACPI Wakeup

    SoftHD-Device GIT / Vdpau / Nvidia 337.25

    ASUS AT5IONT-I; Atom D525; 4GB; Nvidia GT218; 1x DD Cine C/T v6; 1x DD DuoFlex C/T v2; (20~40 Watt)

  • Zitat

    Original von Thomas
    Manchen User hier am Board fehlt die Möglichkeit, den Avatar einzustellen, Beiträge zu bearbeiten und ähnliches.


    Also: Wenn was nicht funktioniert, bitte melden!
    Ich versuche dann, das zu beheben!


    Hi Thomas,


    das mache ich dann auch hiermit!


    Hoffe das es nicht an mir liegt ABER:


    Ich kann meine eigenen Beiträge nicht editieren und somit korregieren, und kann anderen keine PN´s schicken.


    Eine Funktion zum bearbeiten von fremden Beiträgen wäre zwar manchmal bestimmt gut, aber brauche ich z.Zt. nicht! lol


    Vielleicht nimmst Du mein Profil mal unter die LUPE?


    Wäre supi


    LG Christian
    alias Squaregarden

    Silverstone LC11 / Asus P4P800-VM / Celeron 2,53 / 512 MB / 2x250 1x160 GB / PVR350 rev. 991 / Technotrend 2.1 PE DVB-C / IR-Modul / Medion MD41169 / c't VDR: 1.4.3-1ctvdr3
    Das Nebensächliche macht riesige Fortschritte. Wir entfernen uns immer weiter vom Wesentlichen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!