Album

  • Hallo,


    dürfen das Album nur bestimmte USer betrachten?


    Ich seh die Übersicht der Galerien noch, aber eine Galerie kann ich nicht betreten.


    Gruß


    Daniel

    Gruß


    Daniel
    --------------------------------------------------------------------------
    Vdr: Sempron 140, M3N78-VM, 2GB DDR, 180GB SDD, Silverstone ML01-B-MXR, yaVDR 0.6.1, CineS2 V6.5, Samsung LE42B530

  • die Galerie ist schon seit Ewigkeiten tot. Wiederbelebungsversuche in Form einer neuen Webseite sind zwar gestartet worden, aber dort gibts im Moment auch nur 2 Alben und seit mehreren Monaten nix neues.


    Medion Digitainer; AsRock B75 Pro3-M, Celeron G540; Kingston Value 4GB
    Samsung SpinPoint 250GB 2,5"; Samsung WriteMaster DVD-Brenner;
    TT-S2-6400, 2x TT-S2-1600, Ubuntu 12.04 mit YaVDR-Paketen. VDR 1.7.27, UPnP/DLNA-Plugin

  • Ok, danke für den Hinweis.


    Gruß


    Daniel

    Gruß


    Daniel
    --------------------------------------------------------------------------
    Vdr: Sempron 140, M3N78-VM, 2GB DDR, 180GB SDD, Silverstone ML01-B-MXR, yaVDR 0.6.1, CineS2 V6.5, Samsung LE42B530

  • Adresse zur neuen Galerie:


    http://gallery.vdr-developer.org/


    Es gibt dort im Moment noch Probleme mit den Berechtigungen (User können ihre Bilder nicht selbst wieder löschen), aber da im Moment ohnehin eher wenig los ist, habe ich mich noch nicht damit befasst, das zu fixen. Wenn was falsch hochgeladen wurde, dann einfach melden und ich räume auf. Wenn mal mehr los ist, dann fange ich auch an, die Fehler zu beseitigen (das User ihre eigenen Bilder nicht ändern können ist ein Feature und kein Bug und muss via Plugin geändert werden, welches erstmal jemand schreiben muss).


    Mir scheint die Situation im Bereich "VDR-Portal" allgemein etwas unsicher zu sein. Galerie ist schon ewig tot und der alte LInk steht dennoch nach wie vor "doof rum". Irgendwas macht zudem die Kompression in der Form kaputt, dass man in manchen Situationen garnicht mehr auf das Portal zugreifen kann:
    vdr-portal Probleme mit iPhone?


    Interessant wird es in dem Thread ab hier:
    vdr-portal Probleme mit iPhone?


    und um noch einen anzuhängen: Scheinbar gehen in PMs keine Dateianhänge...


    ... und Umschalten auf "Erweiterter Editor" beim Erstellen eines Beitrags ist auch eine ganz schlechte Idee...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!