Dear visitor, welcome to VDR Portal. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von utiltiy
Wie man ein so gutes Forum durch das Fehlen der Galerie beeinträchtigen kann ist mir auch fraglich. Schlimm ist es dass dies ja schon "länger" so ist und sich keiner der Verantwortlichen hier wenigstens mal zu Wort meldet.
Quoted
Original von Mreimer
Quoted
Original von utiltiy
Wie man ein so gutes Forum durch das Fehlen der Galerie beeinträchtigen kann ist mir auch fraglich. Schlimm ist es dass dies ja schon "länger" so ist und sich keiner der Verantwortlichen hier wenigstens mal zu Wort meldet.
Volle Zustimmung. Richtig schlimm ist eigentlich nur dieser "Zwischenzustand". einerseits ist die Gallerie da, andererseits ist sie nicht brauchbar und die Admins ignorieren den Thread wahrscheinlich inzwischen bewusst.
Also doch bitte entweder reparieren oder gänzlich löschen. Eine "Komplettlöschung" wäre wenigstens ein deutliches Zeichen für "Die Community ist aufgerufen sich selbst um eine Alternative zu kümmern". Prinzipiell könnte die Gallerie nämlich durchaus ähnlich wie das Wiki extern unter externer Domain laufen.
This post has been edited 1 times, last edit by "eule" (Nov 28th 2008, 10:34am)

This post has been edited 1 times, last edit by "eule" (Dec 2nd 2008, 12:26pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "blueice_haller" (Dec 3rd 2008, 1:05am)
Quoted
Original von u918244
Gibt es schon Neuigkeiten?
Es hat schon Ewigkeiten gedauert, bis ich mal kapiert hatte, dass die Galerie nicht mehr funktioniert. Ich habe x verschiedene Browser/OS-Kombinationen probiert... dann habe ich schließlich diesen Thread gefunden.
Was ist denn da los?
Wenn der Admin das zeitlich nicht auf die Reihe bekommt, soll er sich doch unterstützen lassen. Hier haben doch schon viele ihre Hilfe angekündigt.
Es wäre wirklich schön, wenn es wieder eine Galerie gäbe, in der man sich Anregungen holen kann.
Danke und Gruß,
u918244
Quoted
Original von u918244
Gibt es schon Neuigkeiten?
Es hat schon Ewigkeiten gedauert, bis ich mal kapiert hatte, dass die Galerie nicht mehr funktioniert. Ich habe x verschiedene Browser/OS-Kombinationen probiert... dann habe ich schließlich diesen Thread gefunden.
...
Es wäre wirklich schön, wenn es wieder eine Galerie gäbe, in der man sich Anregungen holen kann.
Danke und Gruß,
u918244
Quoted
Original von heinzelrumpel
Ich denke, es geht dem Moderator am a**** vorbei, sonst hätte er sich längst schon zu Wort gemeldet.

Quoted
Original von genka
Hallo,
ich
Wird bald funktionieren.
Viele Grüße,
genka
Quoted
Original von Thomas
Ich habe Genka schon ein paar Mal Bescheid gesagt, leider keine Reaktion...
This post has been edited 2 times, last edit by "heinzelrumpel" (Mar 13th 2009, 3:26pm)