was tun wenn alles funktioniert

  • Guten Morgen,
    ich habe ein Problem: Ich hab derzeit keine technischen Probleme.


    Ganz im Ernst:
    Ich habe auf Debian Etch aufgesetzt und "straight forward" einen neuen VDR mit Tobis Paketen aufgesetzt. Alles passt, alles funktioniert. Der Wahnsinn. Tobis "Goldgrube".


    Wo im Forum haben wir eine Liste bzw. einen Ort, an dem man so etwas wie die Angaben in der Signatur ergänzt um die Versionsnummern aller Module ablegen kann und die bemerkung "ok"?


    So ähnlich wie die Liste "welcher DD Reciever funktioniert" im WIKI.


    Wenn wir so was nicht haben, mach ich einfach mal eine Tabelle im WIKI. Wie wäre solch eine Idee?


    <edit>
    Wäre so was auch hilfreich für Entwicklung? Wir habe doch sooo viele gute Tester. Wäre doch schön wenn es tabellarisch "Testergebnisse" gäbe.
    </edit>


    LARS.

    Prod: Debian Lenny 2.6.26-2-686, e-Tobi VDR 1.6.0-17, 2 TB SATA SWRAID 0 und 1, LVM, Intel Desktop Board Celeron 2,6 GHZ
    Test: Asus A7V133, 1GHZ AMD, im Aufbau
    2 x DVB-S TT1.5, Skystar 2.6C, TT Budget CGV Twin

    Einmal editiert, zuletzt von a112 ()

  • Finde die Idee gut ... ich hatte in diesem Thread ( Vorschlag: System Vorstellungs Ecke/Kategorie ) unabhängig von dir eine ähnlich Idee.


    Ich denke mit einer besseren(systematischeren) Organisation von Ergebnissen/Konfiguartionen könnte man vieles vereinfachen bzw. verbessern.

    Hardware (noch im Aufbau): Silverstone 17LC / Asus P4T-m (Micro ATX) / P4 1,3 Ghz (Sockel 423) / 640 MB RDRAM / Samsung HA250JC (250GB) / Benq DW1640 / Lan-Karte / Technotrend S2300 / Technisat Skystar2 2.6D
    Software (noch nicht installiert): c't-VDR 6
    Fernseher: Toshiba 32WL66Z (32" LCD)


  • Aber hängt das nicht auch sehr von der Hardware ab ? (ACPI-Wakeup beispielsweise) Wie breit soll die Tabelle werden ?

  • Zitat

    Original von a112
    Ich habe auf Debian Etch aufgesetzt und "straight forward" einen neuen VDR mit Tobis Paketen aufgesetzt. Alles passt, alles funktioniert.

    Schmeiß weg und probier was anderes. Darf doch gar nicht sein, sowas! :D ;)

    LG
    Jochen


    Rpi4 headless mit MLD 5.4 als Server via satip-Plugin hinter einem Telestar Digibit Twin, ein Rpi3 als Streamdev-Client mit MLD 5.4

    Rpi3 auch hinter Telestar Digibit Twin und mit MLD 5.4

  • Mach doch [HOWTO] damit bei den anderen auch alles passt und funktioniert. :lachen3

  • Hi,


    Haben will HOTO System mit kein Problemen.


    Grüße Magicdragon67


    :welle :welle :grinzs :welle :welle

  • Hallo,


    hier so'n paar Ideen


    1. Verschenken/ Verkaufen des Geräts: Du wirst jeden Tag Fragen zu beantworten haben.


    2. Wilderiger bei den Forenbeiträgen überholen wollen :)


    3. Mal wieder Sex ? (Also um die selbe Zeit ins Bett wie Frau/Freundin)


    4. Kneipe, Disco, Volkshochschule (falls keine Frau/Freundin)


    5. to be continued


    Mike

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!