Aktualität Downloads

  • Hi


    können nicht ALLE verfügbaren Patches in der Dowloadzone unter PATCHES aufgeführt werden???
    Z.b. ist der EasyInputPatch, der TEch- und der ScanPatch bei Applications zu finden.
    In dem Zuge kann mein RecordingLenght Patch auch mit zugefügt werden


    grüsse
    tobias

    :vdr1 VDR User #626:fans
    VDR II: YeongYang A106, Fusi D1522, Celeron 2GHz, Frontend per DVB-s FF, 2xDVB-c, ATRIC-IR, YaVDR 0.3a
    VDR III HDTV: Inter-Tech 2008V mit iMonLCD, Atric, ASRock Extreme3 770 AM3, AMD Sempron 140 1x 2.70GHz AM3, 1,5TB WD15EADS, 2TB WD20EARS, 2x4GB DDR3-1600, NVidia GT520 passiv, 3x DVB-c, YaVDR 0.5 @ Samsung PS-50B550

  • Hi


    Wollte dir eigentlich ne PM schicken, aber dein PM-Fach ist voll!


    Stell ne Liste (incl. Download-URL, und kurzer Beschreibung) der von dir vermissten sachen zusammen und schick sie mir!
    Einfügen ist dann kein Problem!


    Wir können auch nicht ständig hinterher sein! Das ist Zeitlichn nicht drin!

    Dirk

  • Hi


    Löschen kann ich leider nix, aber über den Rest mach ich mich!

    Dirk

  • Zitat

    Original von akw
    Hey, sach bloss das funktioniert?


    Ich hatte wenig Erfolg mit CommScan ( http://home.arcor.de/andreas.regel/vdr_commscan.htm ), einer Studienarbeit eines Studenten, die sich mit Logo-Erkennung, etc. befasst.


    Schaue mal hier, da hatten wir das Thema schon:


    http://www.vdrportal.de/board/thread.php?threadid=4113&sid=&hilight=noad&hilightuser=0


    Also ich kann nur gutes Berichten, es funktioniert nicht auf allen Sendern, aber auf vielen.


    MFG Ronny

  • Hi


    akw


    Wenn ich von mehreren bestätigt bekomme, das das Funktioniert, können wir es in den DL-Bereich aufnehmen!


    Nen HowTo zum Installieren wäre auch nicht schlecht dann :D

    Dirk

  • mir gehts doch nur darum dass die Patches in der DL Area nicht verstreut sondern nur unter dem Punkt PATCHES verfügbar sind ...

    :vdr1 VDR User #626:fans
    VDR II: YeongYang A106, Fusi D1522, Celeron 2GHz, Frontend per DVB-s FF, 2xDVB-c, ATRIC-IR, YaVDR 0.3a
    VDR III HDTV: Inter-Tech 2008V mit iMonLCD, Atric, ASRock Extreme3 770 AM3, AMD Sempron 140 1x 2.70GHz AM3, 1,5TB WD15EADS, 2TB WD20EARS, 2x4GB DDR3-1600, NVidia GT520 passiv, 3x DVB-c, YaVDR 0.5 @ Samsung PS-50B550

  • Zitat

    Original von Tobias
    mir gehts doch nur darum dass die Patches in der DL Area nicht verstreut sondern nur unter dem Punkt PATCHES verfügbar sind ...


    Mir nicht.


    Ist jetzt echt nicht böse gemeint aber die patcherei geht echt auf die Ketten?


    Deshalb, wenn Du möchtest Das alle Deinen patch nutzen, testen etc?


    Warum nicht folgenden Weg?


    - ML Posten
    - Feedback Ok dann wird es sicher auch mit eingebaut werden, in eine der nächsten Versionen
    - Patcherei hört auf


    Zudem es 100%ig nicht nur German VDR User giebt, wo einiege diese HomePage (VDR Portal) hier nicht einmal kennen (German ist nun mal nicht jeder manns Sache), somit auch nie etwas von Deinem patch erfahren werden.


    Naja mache wie Du Denkst, ist wie gesagt nicht böse gemeint.


    MFG Ronny

  • es ging mir auch (hier) nicht um die Verbreitung meines Patches, sondern nur um die Übersichtlichkeit auf dieser Webseite ...


    Und auch mir geht die Patcherei ziemlich auf den Sack :rolleyes: .... Aber viele Sachen will Klaus aus irgendwelchen Gründen nicht un den VDR-Core mit aufnehmen. K.a. warum ...


    zu meinem Patch: ich wollte auch hier erst abwarten ob irgendwelche Fehler auftreten. Erst dann poste ich ihn in der ML für die breite Masse. Aber da sich hier niemand bei mir beschwert hat dass auf einmal nicht mehr geht nach meinem Patch nehme ich an dass alles i.o. ist :) :) :)


    grüsse
    Tobias

    :vdr1 VDR User #626:fans
    VDR II: YeongYang A106, Fusi D1522, Celeron 2GHz, Frontend per DVB-s FF, 2xDVB-c, ATRIC-IR, YaVDR 0.3a
    VDR III HDTV: Inter-Tech 2008V mit iMonLCD, Atric, ASRock Extreme3 770 AM3, AMD Sempron 140 1x 2.70GHz AM3, 1,5TB WD15EADS, 2TB WD20EARS, 2x4GB DDR3-1600, NVidia GT520 passiv, 3x DVB-c, YaVDR 0.5 @ Samsung PS-50B550

  • Hi


    ich kann leider nix verschieben!


    Hab aber an Genka mal ne Anfrage geschickt, ob er es Verschiebt :D

    Dirk

  • Hi Tobias


    Ist mir auch schon aufgefallen, es wurden inzwischen wirklich einiege nützliche patches abgelegt, mein Favorit ist übrigens der "rename-patch" der wurde auch in der ML gepostet, KLS meinte vielleicht in einer der nächsten versionen (zumindest glaube ich es so gelesen zu haben), ist leider noch nicht mit inside, soll aber kein Vorwurf sein, er hat sicher auch andere Sachen um die Ohren.


    Nunja wenn nicht in der VDR Sourcen, dann schließ Dich doch mal mit ELCHI kurz, vielleicht baut er Ihn ja mit in den AIO rein.


    MFG Ronny

  • Kannste den rename-Patch mal posten?

    Dirk

  • Dirk


    Ich weiß auch nicht, ich dachte das Portal wäre Multi, zumindest meinen es die beiden Symbole:


    [Blockierte Grafik: http://www.vdrportal.de/board/images/db/language/de.gif][Blockierte Grafik: http://www.vdrportal.de/board/images/db/language/en.gif]


    Klicke ich auf <EN> lande in der DL Section und sehe sowas, was sicher niemand der nicht gerade der Deutschen Sprache mächtig ist lesen kann?


    Der Patch erlaubt das Umbenennen von Aufzeichnungen über das OSD


    Die anderen Sachen funktionieren ja multi (LCD, LIRC etc) im Portalmenü, warum nicht die DL Section?


    Naja ist mir nur so aufgefallen, hau doch mal Adama an er übersetzt gerne :] (Gruß Adama)


    MFG Ronny

  • Sowas z.b. : Könnte alles schön unter PATCHES ;) natürlich nur soweit es nicht schon woanders enthalten ist (Elchi, vdr-core)

    :vdr1 VDR User #626:fans
    VDR II: YeongYang A106, Fusi D1522, Celeron 2GHz, Frontend per DVB-s FF, 2xDVB-c, ATRIC-IR, YaVDR 0.3a
    VDR III HDTV: Inter-Tech 2008V mit iMonLCD, Atric, ASRock Extreme3 770 AM3, AMD Sempron 140 1x 2.70GHz AM3, 1,5TB WD15EADS, 2TB WD20EARS, 2x4GB DDR3-1600, NVidia GT520 passiv, 3x DVB-c, YaVDR 0.5 @ Samsung PS-50B550

  • Hi


    mußt du Genka Frage :D


    Ich seh nur ein Beschreibungsfeld!


    Und da hau ich das in Deutsch rein, weil hier mehr Deutschsprachige sind als Englishsprachig!

    Dirk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!