Moderatoren Frage - mods kennzeichen

  • Hi,
    liebe mods danke das ihr hier für "Sauberkeit" sorgt.


    Eine kleine Bitte hätte ich wenn ihr modden müsst, weil wer Mist postet,
    würde es euch sehr viel ausmachen dranzuschreiben wer? gemoddet hat.


    Danke nochmal für euere korrekte Vorgehensweise und an die vielen User die ohne sowas auskommen können.


    Gruss Ulf

    Samsung UE43RU7479U, Antec Fusion Black, Prime A320m-k, Ryzen3 3200G, 2* DVB-T2,
    Yavdr-ansible auf Ubuntu Server 22.04

  • Zitat

    Original von Thomas
    Werd's versuchen :]


    Danke, vielleicht könnte man es gar Automatisieren?
    Hätte dem Lord gestern auch beim "stolpern" geholfen.-) (http://www.vdrportal.de/board/thread.php?threadid=40724&sid=)


    Nebst dessen das es für einen guten Ton sorgt, wird es ja auch einfacher für die Moderatoren sich abzusprechen wenn mehrere sich immer um die gleichen User "kümmern" müssen.


    Gruss Ulf

    Samsung UE43RU7479U, Antec Fusion Black, Prime A320m-k, Ryzen3 3200G, 2* DVB-T2,
    Yavdr-ansible auf Ubuntu Server 22.04

    Einmal editiert, zuletzt von Ulf ()

  • Zitat

    Original von ronnykornexl
    Wenn es mir frei steht, was hat es Dich dann zu interessieren?


    Wenn Du Dich wenigstens einmal im Ton mäßigen würdest, würde ich vielleicht sogar die Lust verspüren, Dir zu antworten. So aber nicht.


    Stänker bitte woanders.
    Nachdem bei mir (und anderen womöglich auch) bereits zahlreiche Beschwerden eingegangen sind über Deine Beiträge werde mir ab jetzt die Mühe machen und JEDEN Deiner Beiträge lesen und rigoros alles Provokative entfernen.
    Zu Deiner Beruhigung werde ich die entsprechenden Stellen natürlich kennzeichnen :mua


    Und wenn mir auffällt dass das recht viele Stellen sind wird halt (mal wieder), in Absprache mit den anderen Mods natürlich, eine Sperre fällig, denn ich habe keine Lust mehr auf das ständige "der Ronny hat hier, der Ronny hat da" :motz2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!